Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel am Rathaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kleines Hotel mit sehr freundlicher Atmosphäre”

    umfangreiches Frühstücksbüffet mit großer Auswahl, sehr saubere kleine Zimmer - die sehr gut ausgestattet sind z.B. Hosenbügler, Wäsche wird täglich gewechselt, empfehlenswert ist das Arrangement "Rathaus-Spezial"


  • Wolfgang Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Cityhotel”

    Das Hotel liegt sehr zentral in der Altstadt von Augsburg. Zur Puppenkiste ist es vielleicht einen Kilometer, zum Bahnhof ebenfalls. Daher sehr verkehrsgünstig, mit Straßenbahn in 50 m Entfernung. Negativ ist, dass die Rezeption nicht die gesamte Nacht besetzt ist. 11 Uhr ist Schluß.


  • Mathias Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Im Gesamten gut.”

    Das kleine Hotel in der Stadtmitte liegt ideal als Ausgangspunkt zur Erkundung der Stadt Augsburg.Die Begrüßung und Information bei der Anreise war sehr gut. Das Zimmer war auch schon um 11.00 Uhr bezugsfertig. Das Einzelzimmer war recht klein, hat aber über alles verfügt was man braucht. Es war sauber...


  • Wolfgang Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Kleines, aber feines Hotel im Herzen der Stadt”

    Ein hervorragendes kleines, aber feines Hotel im Herzen Augsburgs. Ideale Ausgangslage für nahezu alle Sehenswürdigkeiten der Stadt. Die Zimmer sind klein, aber sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und abwechslungsreich. Das Haus verfügt zwar nicht über ein eigenes Restaurant, dafür befindet...


  • Daniela Alter 36-40
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gute, saubere Übernachtungsmöglichkeit”

    kleine sauberes Hotel, direkt in der Altstadt.leider wirkte es auf den Bildern etwas großzügiger, zb. die CafeBar steht seitlich in der recht kleinen Lobby/Rezeption mit drin, der Aufenthaltsraum ist der Frühstücksraum, der zwar hell und farbenfroh gestaltet ist, allerdings m. E. doch recht eng.laut...


  • Elke Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Familiäres Hotel in Top Lage”

    Kleines Stadtteil optimaler Lage, "mittendrin" in der Fußgängerzone mit Shoppingmoglichkeiten. Restaurants und Bars sehr gut zu Fuß zu erreichen. Für Fußballfans, die zum Stadion wollen, sehr gute öffentliche Anbindung. Kleines, aber sehr feines Frühstücksbuffet. Leckere Marmelade, div. Wurst- und Käsesorten,...


  • Hans Peter Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gutes Stadthotel für Städtetrip”

    Das Hotel verfügt über sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Aufzug ist vorhanden, Zimmer sind ausreichend groß mit Minibar, Bad ist nicht groß aber clever eingerichtet, sodass dies keine Probleme macht und zwei Personen im Bad möglich sind.


  • Rüdiger Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Kleines, aber feines Hotel”

    War dienstlich 3 Tage in dem Hotel am Rathaus.Die Lage ist ideal. In der Nähe des Bahnhofs und direkt in der Stadt.Nebenan ist eine Kirche , da schlägt ab und zu die Glocke, störte mich aber nicht.Frühstück war ausreichend und lecker.Zimmer war sehr sauber.Wenn ich wieder mal in Augsburg bin komme ich...


  • Michael Alter 36-40
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrale Lage / veraltete Badezimmer”

    Zentrale Lage in Augsburg mit vielen Möglichkeiten zum Weggehen. Sehr schön gelegen. Parken etwas kompliziert. Badezimmer leider nicht mehr zeitgemäß.


  • Frankie Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliches Hotel”

    Gute und zentrale Lage, mitten in der Innenstadt. Treppe hoch und schwupp befindet man sich am Rathausplatz.Durchaus freundliches Personal, die Zimmer sind modern, sauber auch wenn unseres (Zi.125) etwas dunkel war. Dies sollte jedoch keine Kritik sein. Bequeme Betten! Eine Minibar ist auch vorhanden....