Schlecht

Bewertungen für Hotel am Pferdemarkt

• Lea Alter 19-25

„Sehr zu empfehlen, super nettes Personal + zentral”

Super nettes Personal!!!!Frühstück ist klein aber frisch und es fehlt an nichts!Unser Zimmer war super groß - 106!

• Mechthild Alter 46-50
    April 2016

„Tolles Stadthotel”

Zentral (Innenstadt) gelegenes, sehr zu empfehlendes Hotel. Zimmer sehr ansprechend und - ebenso wie das Bad - sehr sauber. Leckeres Frühstück. W-LAN funktionierte einwandfrei. Kostenloser (als Hotelnutzer) Parkplatz bzw. Parkhaus nebenan.

• Oliver Alter 46-50
    Februar 2016

„Kann ich nur weiterempfehlen”

Gute geführtes Hotel, sehr zentral gelegen, geräumige Zimmer, Parkmöglichkeiten hinter dem Hotel direkt

• Markus Alter 51-55

„Sehr empfehlenswert ”

+ Gut besuchtes Hotel+ Ideale Lage+ Top Personal- Wlan über all, aber teilweise nur sehr dünn.- Treppenaufgang z.T. unpraktisch.

• Wolfgang Alter 66-70
    August 2015

„Gut und preisgünstig”

Wir waren jetzt 2 mal dort für jeweils eine Nacht (auf Radreise). Das Hotel ist in sehr guter Lage mit vielen netten Lokalen in er Nähe. Hervorheben möchte ich die sehr freundliche Rezeption.

• Sandra Alter 31-35
    Juli 2015

„Super nettes Hotel in Rotenburg”

Ich war dieses Jahr jetzt schon zwischen 6-8 mal geschäftlich in dem Hotel, immer so ca. 2-4 Nächte. Ich kann dies nur empfehlen. Die Zimmer sind immer sauber, das Personal super nett und beim Frühstück findet man alles was man braucht. Kann ich nur empfehlen!!!

• Harald Alter 56-60
    Juni 2015

„Nettes Stadthotel für Kurztrip”

Das Hotel liegt am Beginn der Fußgängerzone von Rotenburg. Viele Geschäfte, Cafes und Restaurants fußläufig erreichbar. Öffentlicher Nahverkehr unmittelbar am Hotel eher Fehlanzeige. Sehr freundlicher Empfang; Parkplatz und W-Lan kostenlos. Zimmer ausreichend groß, WC/Dusche alles funktionierte einwandfrei....

• Volker Alter 41-45
    März 2015

„Tolles Stadthotel”

Wir waren für eine Nacht im Hotel am Pferdemarkt in Rotenburg Wümme untergebracht. Das Hotel bietet 28 Zimmer auf 3 Etagen. Es befindet sich im Stadtzentrum ca 50m von der Fußgängerzone entfernt. Kostenlose Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Der check-in verlief sehr freundlich und unkompliziert. Wir...

• Edgar Alter 51-55
    August 2014

„Klasse Hotel”

Alles super in Ordnung gutes Preis Leistungsverhältnis gutes Hotelzimmer optimal ubd zweckmäßig schöne Umgebung tolle Gastronomie in der nähe und virles mehr! Sauber freundlich einfach top

• Ursula Alter 61-65
    August 2014

„Wir haben schon wieder gebucht.”

Ein sehr gutes Hotel, sehr freundliches Personal, alles bestens. Gutes Frühstück. Tolles Zimmer, schönes Bad, sehr sauber.