Älteres Hotel mit Charme, Renovierungen wären dringend notwendig und ein bisschen neue Farbe würde dem Haus gut tun. Zimmer, wir hatten ein Familienzimmer war zweckmässig eingerichtet aber der Wohlfühlfaktor hat gefehlt.
Die Zimmereinrichtung ist schon sehr alt. Der Fernseher ist ein 37cm Röhrenfernseher. Wollt die Matratze umdrehen, weil ein Blutfleck drauf war, aber die Unterseite war noch schlimmer, das ist ja Körperverletzung. Die Lüftung im Bad ist auch kaputt. Das Essen ist schlechtes Kantineessen. Salat aus der Dose, Suppe kalt. Alles lieblos hergerichtet. Das Hotel war zwar nicht ausgebucht, aber trotzdem gibt es nicht genügend Platz im Speisesaal.
Hotel welches an manchen Ecken mit wenig Aufwand und Farbe, und einer gemütlicheren Einrichtung besser werden könnte.
Das Servicepersonal hat sich bemüht, es besteht aber noch Verbesserungspotential.
Ungeziefer im Bad (Siberfischchen), Convience-Food, schlechter Service, pampiges und unfreundliches Personal. Reinigung nicht jeden Tag!
Großeszügiges Familienzimmer, bitte an Kochgeschirr bei Bedarf denken.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2018
Absolut korrektes Preisleistungsverhältnis.
5 / 6
Ein preiswertes Hotel,geeignet als Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge in den bay. Wald. Evtl. auch Wellnessen, aber man sollte schon das Preisleistungsverhältnis sehen. Eher schlicht, aber alles da was es braucht. Ruhige Umgebung, gute Luft, nette Leute . Sehr gute, freundliche und flotte Bedienungen. Sauber, Essen gut bürgerlich, schmeckt. Für den Preis natürlich keine Sterneküche. Frühstück ausreichend,man findet alles was man braucht, aber keinen Schnickschnack.
mit dem Auto nicht so leicht zu finden, Ausschilderung unzureichend. Für einen Aktivurlaub einschließlich Ruhe und Erholung recht gut geeignet. Habe meine Buchung nicht bereut.
Fassade, Balkone zum Teil sanierungsbedürftig, innen ist alles sauber und in Ordnung