Bewertungen für Hotel Am Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rene Alter 36-40
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Abstand nehmen”

    Ihr Zuhause in Hamburg..das war einmal; ich hatte das Hotel noch anders in Erinnerung. Das Hotel wurde verkauft und diesen Monat auch nochmal versteigert; entsprechend ist das Hotel auch leider in Schuss. Die Badezimmer sind wirklich ekelhaft. Das Zimmer war gross und auch einigermassen sauber, aber...


  • Joachim Alter 36-40
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schmuddelig in idyllischer lage”

    Der allererste Blick verrät ein idyllisches kleines Hotel gegenüber einem kleinen Park, das eine ruhige, entspannte Nacht verspricht. Doch bereits beim Betreten des Anwesens wird klar, dass man's hier mit der Sauberkeit nicht so ernst nimmt. Insgesamt macht das Hotel, ca. 20 Zimmer, den Eindruck, dass...

  • 1