Schlecht

Bewertungen für Hotel am Park

• Martina Alter 51-55
    Juli 2015

„Seit Jahren immer wieder gern”

Bestimmt seit 15 Jahren nutze ich dieses Hotel, wenn ich Veranstaltungen in der nebenan gelegenen Filderhalle betreue. Das gesamte Team ist immer zuvorkommend und ich fühle mich dort gut aufgehoben.An dieser Stelle einen Dank an Familie Schienle und bis zum nächsten Mal.

• Timo Alter 36-40
    September 2014

„In die Jahre gekommen - aber gut”

Das Hotel ist schon älterene Baujahres.Die Zimmerausstatttung ist ok aber dem Alter entsprechendAlles sauber, Lage ist ok und verkehrsfreundlich.

• Uwe Alter 51-55
    September 2013

„Super Hotel in ruhiger Lage”

Ziemlich neues Hotel mit sehr guter Anbindung an den Airport, die Messe oder nach Stuttgart . Schoner Wellnessbereich. Wunderschöne Hotelbar mit kompetenten Personal. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und super gut. Das gesamte Personal ist sehr freundlich.

• Reiner Alter 56-60
    Mai 2012

„Hotel am Park”

Ich hatte mich bei der Buchung im Tag vertan und bin einen Tag später angereist.Trotzdem das Hotel am Wochenende halb leer war konnte der sehr barsche und unfreundlicheHerr beim Einchecken mir keine Gutschrift geben. Es wurden beide Tage berechnet. Das nenneich Abzocke. Ich war zwei mal dort: das erste...

• Kornelia Alter 46-50
    April 2010

„Spitzen Hotel mit absolut hervorragender Küche”

Hotel mit geräumigen sehr gut ausgestatteten Zimmern. Frühstücksbüfett mit großer Auswahl, alles in sehr ausreichender Menge vorhanden, ist mal etwas nicht vorhanden, wird sofort nachgelegt. Rundherum ein topsauberes Hotel mit super Service, sehr freundliche Eigentümer, die selbst im Betrieb mitarbeiten.Kostenlose...

• Randolf Alter 46-50
    Februar 2009

„Durchschnittsunterkunft mit prima Restaurant”

Schlichter Zweckbau mit ca. 30 sauberen Zimmern, die auf 3 Stockwerke verteilt sind. Aufzug funktionierte nicht immer. Sehr gutes Restaurant.

Oktober 2007

„In 5 Minuten in der S-Bahn”

Das Hotel ist nett. Das Restaurant hat sehr gutes Essen, das Frühstück ist ordentlich.Das Zimmer ist sauber und ordentlich, ebenso das Bad.Der Fernseher ist etwas klein, LAN kostet extra!In der Hotelumgebung (fußläufig) gibt es nichts besonderes, aber man ist in 5 Minuten zu Fuß an der S-Bahn-Station.Das...