Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel am Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martina Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Seit Jahren immer wieder gern”

    Bestimmt seit 15 Jahren nutze ich dieses Hotel, wenn ich Veranstaltungen in der nebenan gelegenen Filderhalle betreue. Das gesamte Team ist immer zuvorkommend und ich fühle mich dort gut aufgehoben.An dieser Stelle einen Dank an Familie Schienle und bis zum nächsten Mal.


  • Timo Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „In die Jahre gekommen - aber gut”

    Das Hotel ist schon älterene Baujahres.Die Zimmerausstatttung ist ok aber dem Alter entsprechendAlles sauber, Lage ist ok und verkehrsfreundlich.


  • Uwe Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel in ruhiger Lage”

    Ziemlich neues Hotel mit sehr guter Anbindung an den Airport, die Messe oder nach Stuttgart . Schoner Wellnessbereich. Wunderschöne Hotelbar mit kompetenten Personal. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und super gut. Das gesamte Personal ist sehr freundlich.


  • Reiner Alter 56-60
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel am Park”

    Ich hatte mich bei der Buchung im Tag vertan und bin einen Tag später angereist.Trotzdem das Hotel am Wochenende halb leer war konnte der sehr barsche und unfreundlicheHerr beim Einchecken mir keine Gutschrift geben. Es wurden beide Tage berechnet. Das nenneich Abzocke. Ich war zwei mal dort: das erste...


  • Kornelia Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Spitzen Hotel mit absolut hervorragender Küche”

    Hotel mit geräumigen sehr gut ausgestatteten Zimmern. Frühstücksbüfett mit großer Auswahl, alles in sehr ausreichender Menge vorhanden, ist mal etwas nicht vorhanden, wird sofort nachgelegt. Rundherum ein topsauberes Hotel mit super Service, sehr freundliche Eigentümer, die selbst im Betrieb mitarbeiten.Kostenlose...


  • Randolf Alter 46-50
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Durchschnittsunterkunft mit prima Restaurant”

    Schlichter Zweckbau mit ca. 30 sauberen Zimmern, die auf 3 Stockwerke verteilt sind. Aufzug funktionierte nicht immer. Sehr gutes Restaurant.


  • Michael Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In 5 Minuten in der S-Bahn”

    Das Hotel ist nett. Das Restaurant hat sehr gutes Essen, das Frühstück ist ordentlich.Das Zimmer ist sauber und ordentlich, ebenso das Bad.Der Fernseher ist etwas klein, LAN kostet extra!In der Hotelumgebung (fußläufig) gibt es nichts besonderes, aber man ist in 5 Minuten zu Fuß an der S-Bahn-Station.Das...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1