Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
2.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel am Park Stadtkyll

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Großes Zimmer, schlechter Service”

    Das Hotel befindet sich in ruhiger, angenehmer Lage. Ich bewohnte ein großes Zimmer im Erdgeschoss. Die dazugehörende Terrasse war ungepflegt. Bei meinem Eintreffen im Frühstücksraum traf ich täglich, bis auf eine Ausnahme, lange Tischreihen an voll mit benutztem Geschirr. Es wurde bis zum Ende der Frühstückszeit...


  • Anne Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir kommen gerne wieder”

    Mein Partner und ich waren über die Ostertage in der Eifel zum wandern unterwegs. Wir suchten eine Übernachtungsmöglichkeit und man hat uns das Hotel in Stadtkyll empfohlen. Wir sind einfach vorbei gefahren und man sagte uns vor Ort, dass noch ein Zimmer frei sei. Die Dame von der Rezeption nahm unsere...


  • Elvira Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir kommen gerne wieder”

    Die Zimmer sind sehr großzügig und geräumig, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.Die ausgefallene Ausstattung des Frühstücksraumes hat uns sehr amüsiert.


  • Nobby Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolle große Zimmer”

    Wir waren 3 Tage über Ostern in diesem ruhigen Hotel. klasse grosse Zimmer mit Balkon und großem Bad. guter freundlicher Service und reichaltiges Frühstück. Danke an das Team.bis zum nächsten Mal. lg nobby und gitti


  • Jürgen sangs Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ruhiges hotel mit grosszügigen zimmern”

    ich habe die letzten zwei tage genutzt um die schöne Landschaft in der Eifel zu geniesen. heute traimhaftes wetter. ich wurde freundlich im Hotel begrüsst und freute mich über das grosszügige zimmer mit einem Balkon und großem bad. das frühstück war reichhaltig und gut. das essen gestern abend in der...


  • Hans Alter 56-60
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Zimmer waren ok, der Rest geht gar nicht”

    Hotel wurde Mitte 2015 wieder eröffnet, hatte wohl längere Zeit leer gestanden.Bei der anreise war das Zimmer kalt, wurde wohl schon längere Zeit nicht benutzt.Keine Bar oder ähnliches im Hotel. Getränke konnten aus Automaten gezogen werden.Beim Versuch um 9:30 das Frühstück einzunehmen mussten wir erst...


  • Rita Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nettes Eifelhotel”

    wir waren mit Hund in diesem Hotel und für einen Kurzurlaub sehr zufrieden.Das Zimmer war gross und sauber, hatte ein sehr schönes geräumiges Bad mit grosser Dusche (Waschbecken vielleicht bei Gelegenheit mal erneuern)Der Frühstücksraum versucht in Anlehnung an die dazu gehörige Wassermühle in Birgel...


  • Silke Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Eifelhotel”

    Durch eine Autopanne gezwungen suchte ich nach einen netten Hotel in Stadtkyll. Der KFZ Betrieb empfahl mir das Hotel am Park das auch in einem kurzen Fussmarsch zu erreichen war. Alles in allem bin ich sehr zufrieden gewesen und kann das Hotel jedem weiterempfehlen.


  • Detlef Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotelaufenthalt mit Frühstück”

    Frühstück (Angebot, Speisesaal, Personalkompetenz): 1 von 5 SternenHotelzimmer: 3 von 5 und daher insgesamt nicht zu empfehlen


  • Sascha Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöne zwei Tage in der Eifel”

    Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Haus hat wieder eröffnet, also keine neue Eröffnung, aber das tat der Sache nichts negatives an. Ich erlebte sehr freundliches Personal, schöne Zimmer, eine fantastisches Frühstücksbuffet, das es an nichts fehlen ließ und einfach eine schöne Zeit. Ich reise gern und...