Das Hotel ist in die Jahre gekommen und müsste renoviert werden.
Die Eingangsbereich sieht nicht einladend aus.
Ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden.
Das Hotel wird zu 80% von holländischen Gästen gebucht.
Das Inklusivpaket beinhaltet: Kaffe/Tee zu jeder Zeit, Soft- und alkoholische Getränke von 17.00-22.00 Uht.
Das Hotel ist in die Jahre gekommen.
Das Nebengebäude ist marode, der Anstrich fehlt.
Im Zimmer abgenutzter Teppichboden.
Das Hotel liegt neben dem kleinen Stadtpark mit Bachlauf. (Skyline)
Sehr großer Parkplatz vorhanden
Hätte besser sein können, aber für eine Nacht in Ordnung
3 / 6
War geschäftlich dort. Hatte abends gebucht und versucht telefonisch jemanden wegen Check-In zu erreichen, ging niemand ran. Nachts Rezeption nicht besetzt, erst nach Anruf auf einer Handynummer kam jemand. Hotel sehr in die Jahre gekommen. Alles abgewohnt und könnte sauberer sein. Für eine Nacht ok, aber zu teuer für den allgemeinen Zustand.
Etwas gemischte Erinnerung an das Haus. Das Personal und der Service auf jeden Fall sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer und Einrichtung vom Hotel schon etwas älter aber soweit ok. Frühstück war jetzt etwas einfacher und relativ voll im Raum. Nicht so gemütlich. Sauberkeit ok, für eine Nacht in Ordnung
PKW-Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Nachts ist es rings um das Hotel sehr ruhig, man hört je nach Ausrichtung des Zimmers das Wasser der Kyll plätschern...
In der nördlichen Eifel hat man hier die Möglichkeit in einem modernen Hotel eine gute Unterkunft zu finden. Freundliches Personal und saubere Zimmer sind der Standard. Viele Zimmer verfügen zudem über einen Balkon. Ebenfalls sind mehr als ausreichend Parkplätze vorhanden, wordurch eine Anreise mit dem Auto kein Problem darstellt. In der Umgebung sind Wanderausflüge kein Problem und auch am Abend findet man viele Restaurant in der Nähe oder isst ebenfalls gut im Hotel selber.
Beim einchecken niemand da der deutsch sprechen konnte, es waren NUR Holländer als Gäste da, die Balkontür hing aus den Angeln, die Badezimmertür war ausgerissen und der Föhn funktionierte nicht
Das Hotel ist in Ordnung, wenn man Frühstück und ggfls. weiteres Essen vergißt.
Die Zimmer sind einfach, groß und sauber.
Der Service ist nach unseren Erfahrungen leider komplett nicht vorhanden!!!