Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

23
%

Bewertungskategorien

Hotel
1.5 / 6
Zimmer
1.9 / 6
Service
1.8 / 6
Lage
2.7 / 6
Gastronomie
1.8 / 6
Sport & Unterh.
1.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
9

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Am Ostseegarten

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tanja Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Versifft!!!!!!!”

    So was dreckiges noch nie gesehen!!!! Haare ect lagen im nicht bezogenem Bett!!! Alles versifft und stinkt. Unglaublich das sich so etwas 3 Sterne nennen darf........


  • Mari Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder”

    Wir sind zu zweit , zwischen 43 und 53 Jahren im September 2016 für 6 Nächte hier gewesen. Erstmal die positiven Aspekte: die Handtücher werden tatsächlich gewechselt. Und die Lage ist hervorragend . Das war schon das Positive. Ansonsten ist alles sehr schmuddelig gewesen und die Bettwäsche wurde nicht...


  • Line Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Katastrophal ”

    Das Hotel hat meiner Meinung nach nicht mal einen Stern verdient. Es ist völlig heruntergekommen,es riecht unangenehm, der Eingangsbereich ist unordentlich und an den Wänden wurden Handtaschen mit Nägeln befestigt. Das Frühstück lässt zu wünschen übrig. Alles sehr lieblos angerichtet. Das einzige was...


  • Oliver Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zur Erholung - zauberhafter Charme”

    Wir, ein junges Paar, haben vor einer Woche im "Am Ostseegarten" Urlaub gemacht und waren im Hotel "Pirat"untergebracht. Alle Infos zum Hotel sind online verfügbar und ich wußte, dass es für uns nicht das Haupthaus wird. Es ist alles organisiert und sauber. Ein eigenständiges kurzes Lüften zur Anreise...


  • Chris Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Auf keinen Fall buchen!!”

    Benutzte Rasierer im Bad, ewig nicht mehr geputzt worden.Beim Frühstück nur genug Kaffee für die Ersten.Auf keinen Fall buchen - extrem überteuert, das teuerste Hotel in Lohme und zugleich das Schmuddeligste!


  • Andre Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „eins der schlechtesten Hotels von Rügen”

    Dreckiges Hotel mit alten Möbeln die nicht zueinander passen, verkommener Garten, Kaltes, feuchtes muffiges, dreckiges Zimmer, mein Sohn meinte Horrorhaus ,überall aber nicht hier


  • Enrico Alter 31-35
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Drecking, heruntergekommen Auf keinen Fall buchen!”

    105€ pro Nacht für eine Schimmelbude, dreckig, muffig, ungepflegt, voller Spinnen, Spinnenweben, sogar Kokons in den Gardinen, es riecht nach Muff und Schimmel. Mobiliar abgenutzt und auf 80er Jahre Herbergsstandard.Wir hatten nicht das, was im Internet zu sehen ist, sondern einen ausgebauten Stall auf...


  • Claudia Alter 31-35
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schön ist anders!”

    Schön ist anders… Ich bin jemand, der sich seine eigene Meinung zu etwas bildet und sich gern „überraschen“ lässt.. Die 1. Überraschung war das erst geführte Telefonat, bis wann denn die späteste Ankunft möglich sei. Uns gab man zur Antwort, dass es bis spätestens 19Uhr zu erfolgen hat, schließlich hat...


  • Sabrina Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schöne Lage um ein Blick auf das Meer zu haben”

    Wir sind angereist mit einem Kleinkind als wir das Zimmer gesehen haben sind wir wieder rückwärts raus gelaufen .Es war nicht kindergerecht, Mikrowelle dreckig und der wasserkocher war total verkalkt.Die Toilette war schmutig.Als wir nach einem allternativen Zimmer fragten wurde es abgelehnt.Die Hotelchefin...


  • Andreas u. Kathrin Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Für zwei Nächte ok.”

    Die Lage des Hotel ist wirklich super. Für 2 Nächte ist das Zimmer ok gewesen. Würde man aber 1 Woche bleiben wäre es einfach zu klein.

Weitere Hotel-Empfehlungen