Schlecht

Bewertungen für Hotel Am Oppspring

• Karl Alter 56-60

„Geschäftsreise und Wellness”

Sehr schöner Aufenthalt mit einem tollen Saunabereich und einem tollen Aussenbereich mit Sauna Schwimmbecken und Liegewiese

• Joachim Alter 66-70

„Kommen gerne wieder”

Hotel mit nettem und zuvorkommenden Personal.Zimmer mit super Betten und such groß genug. Hatte mich vorher erkundigt und habe nicht mehr erwartet. War mit der erbrachten Leistung mehr als zufrieden. Wenn wir nochmal in Mülheim sind unsere erste Adresse. Jederzrit gerne wieder.

„Kein Hotel, sondern FKK-Club mit Frühstückspension”

NEGATIV: - Charme der 80iger Jahre (beworben wird "letzte Gesamtrenovierung in 2011)- Bad verschimmelt (siehe meine Fotos) und mit roten (!!) Kacheln- Frühtücksbuffet mangelhaft (kein Latte Macchiato, nur Filterkaffee, keine Croissants, kein Lachs, nichts speziell fü Kinder)- Balkon musste mit (rauchenenden...

• Thorsten Alter 41-45

„Wäre ein schönes Hotel- wenn man mehr daraus macht”

Positiv: reichhaltiges Frühstück, grosser Wellnessbereich,Negativ: Gartenbistro konnte an einem Samstagnachmittag mangels Personal nur Getränke anbieten, gesamter Wellnessbereich wirkte etwas alt und schlecht gepflegt und als negativer Höhepunkt wurden uns die Einwegbadelatschen berechnet !

• Pia Alter 46-50

„Verkehrsgünstiges Hotel mit schamlosen Anblicken”

Das Zimmer war klein, ich kam mir vor wie in einer Abstellkammer, dazu war das Zimmer zur Straße gelegen. Fenster öffenen, Fehlanzeige, da der Straßenläm unterträglich war. Auch hörte man permanent Gäste die Auf dem Flur unterwegs waren und das Zuschlagen div. Türen. Kein Wasserkocher zur Bereitung...

Februar 2016

„Aufenthalt zur E-WORLD 2016”

Sehr schöner Aufenthalt, modernes Hotel (mit kleinsten Mängeln: Internetnutzung schlecht bzw. nicht möglich) und familiäres Ambiente. Ich werde bestimmt mal wieder kommen.

• Karlu61 Alter 51-55
    Oktober 2015

„Wohlfühlwochenende”

Gepflegtes Ambiente und absolut zuvorkommendes Personal.Obwohl das Haus gut belegt war, wurde man vom Personal mit Namen angesprochen.

• Claudia Alter 51-55
    Juni 2015

„Klein und fein aber etwas laut”

Sehr gutes Frühstück, nettes Personal, sehr zentral gelegen , Centro Oberhausen gut erreichbar. Kleines, nettes Hotel mit gutem Komfort.Da Stadthotel an vielbefahrener Strasse nachts doch recht laut, Badezimmer sehr klein.

• Andreas Alter 51-55
    Januar 2015

„Alles bestens!”

Ein sehr zu empfehlendes Hotel mit tollem Preis-Leistungsverhältnis.Sehr großer Wellnessbereich.Frühstück prima!

• Daniela Alter 36-40
    November 2014

„Kleines, hübsches & modernes Hotel in oller Gegend”

Kleines hübsches Hotel in einer schnöden Ecke, wo nur tristes Grau existiert und nix weiter. Die Rezeption war nie besetzt. Man muss dann an den Saunaempfang nebenan gehen. Die Sauna und das Frühstück waren inklusive, wobei ich die Sauna nicht genutzt hatte. Machte aber einen guten Eindruck, da mein...