Schlecht

Bewertungen für Hotel Am MedemUfer

• Axel und Meike Alter 56-60

„Schönes Hotel mit supernettem Personal!!”

Nettes, Familiengeführtes Hotel. Man spürt die Liebe zum Detail. Tolle Ausstattung, schönes Restaurant. Haben Halbpension gebucht. Frühstück und Abendessen vom Feinsten.

• Anna Alter 19-25

„Sehr schönes Hotel”

Das Hotel liegt ca 35 Minuten von der Nordsee entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war schön eingerichtet. Beim Frühstück gab es eine große Auswahl und das Essen war sehr gut und frisch. Alles in allen ein tolles Hotel und auf jeden Fall empfehlenswert....

• Wilhelm Bungenstock Alter 70 +

„Sehr gut”

Ein sehr ansprechendes äußeres und Inneres Erscheinungsbild. Aufmerksame und sehr freundliche Mitarbeiter. Hervorragende Küche.

• Otto Alter 46-50

„Wir hatten einen tollen Aufenthalt!”

Schönes, nicht zu großes Hotel in hübscher Umgebung. Sehr geschmackvolle Inneneinrichtung, schöner Garten. Sehr leckeres Frühstücksbuffet mit reichlich Auswahl.

• Anke Alter 41-45

„Gutes Hotel an einem schönen Ort”

Das Hotel Am Medemufer liegt sehr zentral in Otterndorf gegenüber der Soletherme. Die hübsche Altstadt ist schnell fußläufig zu erreichen; der Deich/Strand sind ca. 3 km entfernt. Wir hatten als Familie mit 2 Kindern ein modernes, geräumiges Maisonette-Zimmer mit Sitzecke, Minibar und großem Tageslicht-Bad;...

• Peter Alter 56-60

„Zu schade, um es nur für die Durchreise zu nutzen.”

Top Hotel in Top Lage. Hier stimmt eigentlich alles. Mein Zimmer war sehr geräumig und hatte einen wunderbaren Balkon zur Medem.

• Maria Alter 51-55

„Entspannte Tage”

Das Zimmer war ein absolutes Highlight, wir konnten wunderbar schlafen, ein tolles Bad, großzügige Räumlichkeiten. Der Service, d.h. alle Menschen, denen man begegnet einschließlich des Zimmer Service sind sehr nett und zuvorkommend. Umgeben von einem kleinen Park ist auch die Lage entzückend. Am Frühstücksbüffet...

• Sylvia Alter 56-60

„Hervorragendes Hotel ”

Wir waren zum 4. Mal in diesem Hotel. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben. Es stimmt dort einfach alles. Der Service ist hervorragend, das Personal sehr freundlich und die Zimmer sauber. Wir kommen sicherlich noch ein 5. Mal wieder.

• Uwe Alter 61-65

„Wellness in Otterndorf”

sehr aufmerksames Personal, nette Atmosphäre, schönes Restaurant / Frühstücksraum, gute Frühstücksleistung, Zimmer modern / gut eingerichtet - jedoch etwas klein

• Markus Alter 36-40

„Top Hotel. Wir kommen gerne wieder!”

Schön stilvoll eingerichtetes Hotel, man fühlt sich direkt wohl. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Das Frühstücksbüffet ist sehr vielfältig und abwechslungsreich. Sehr zu empfehlen ist auch ein Besuch im Hoteleigenen Restaurant "Leuchtfeuer", das Essen ist absolute Spitzenklasse.