Sehr ruhig gelegenes Hotel,ausgezeichnetes Frühstück.Speisezimmer mit schönem Gartenblick.Abends Kaminzimmer zum Lesen,Wein ist zuerwerben.Die Rheinallee ist sehr gepflegt.Günstige und gute Gastronomieangebote
Waren jetzt zum zweiten mal in diesem Hotel. Meinem Zimmerwunsch wurde nachgekommen und auch sonst wieder alles zu unserer besten Zufriedenheit.
Nettes Personal und tolle Zimmer. Wir kommen sehr gerne wieder.
Bei geschäftlichen Aufenthalten in Andernach buche ich gern das Hotel am Martinsberg. Zentral in Bahnhofsnähe, Freundlich, Sauber mit Parkplätzen hat es alles worauf ich Wert lege.
Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Die Matratzen waren sehr weich (vermutlich schon etwas älter). Die Angestellten waren immer sehr freundlich. Bis auf das Bett war alles super.
Wir sind sehr zufrieden und kommen wieder!
Der Service an der Rezeption und beim Frühstücksbuffet ist sehr frundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind gemütlich und sauber.
Wir haben uns aufgrund des günstigen Gesamtpreises für das Hotel am Martinsberg entschieden, da wir es nur für eine Übernachtung brauchten.
Wir waren positiv überrascht, über das renovierte und modern eingerichtete Zimmer, in dem Wasser, Kaffee und Tee (zur Zubereitung) bereitstanden.
Das Bad war ebenfalls renoviert, allerdings etwas klein.
Das Frühstück war reichhaltig und es gab genügend Möglichkeiten zur Auswahl sowie frisches Obst und frischer Obstsalat (nicht aus der Dose).
Zusätzlich gab es 20% Ermäßigung auf…
Hotel ist sauber, modern eingerichtet, wenn auch unser Zimmer nicht sehr groß ausgefallen war. Allerdings hatten wir ein Zimmer mit Schräge. Empfang super freundlich. Frühstück mehr als angemessen für den Preis. City ist fußläufig zu erreichen und trotzdem ist man in einem sehr ruhigen Viertel untergebracht. Für einen kurzen Trip kann man es weiter empfehlen.
Gut geführtes Hotel. Sehr sauber und ein stets freundlich und entgegen kommenden Personal.
Zimmer und Bad sind großzügig und geben eine postive Atmosphäre wieder. Ebenso das Kaminzimmer und die angrenzenden Räumen. Sehr angenehm!