Schlecht

Bewertungen für Hotel am Martinsberg

• Uli Alter 61-65

„Raumsparwunder”

winziges Zimmer, zu wenig Sitz- und Ablagemöglichkeiten, aber sehr sauber, gepflegt, zweckmäßig. Gutes Frühstück, freundliche Mitarbeiter, in Summe sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Gabriele Alter 56-60

„Erholsames Wochenende”

Gemütliches und geschmackvolles Hotel. Service super! Wir waren in allen Punkten sehr zufrieden. G. Wittrock aus Hilden

• Ingeborg Alter 70 +

„Immer ieder gern!”

Wir haben uns im Hotel "am Martinsberg" sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war renoviert und großzügig. Frühstück reichlich und das Zentrum/der Rhein gut zu Fuß erreichbar.Vor allem aber mochten wir die reizenden Damen, die immer freundlich und ansprechbar waren und einem das Gefühl gaben, in diesem Hotel...

• Marita Alter 61-65

„Super Hotel”

Schöne ruhige Lage. Sehr freundliches Personal. Saubere Zimmer und sehr gutes Frühstück.Wir haben uns wohl gefühlt. Immer wieder gerne!

• Christina Alter 31-35

„Super freundlich und neuwertige Zimmer”

Wir hatten für eine Hochzeit ein DZ für zwei Tage gebucht. An der Rezeption wurden wir bereits sehr nett begrüßt, die Dame war sehr höftlich und bemüht - sie hat uns sogar geholfen unser vieles Gepäck in den zweiten Stock zu tragen. Wir hatten ein tolles, neues Zimmer unterm Dach mit neuem Bad. Insgesamt...

• Daniela Alter 51-55

„Sehr schönes Hotel mit freundlicher Atmosphäre”

Sehr schönes, freundliches , modernes und sauberes Hotel.Ankommen und wohlfühlen. Sehr nettes Personal...sauberes Hotelzimmer

• ignaz Alter 46-50

„Alles gut”

Das Haus war schön und gut gelegen. Das Zimmer zwar klein aber funktional. Der Wasserkocher bedampft den Flachbildschirm. Im Bad fehlt Ablagefläche und eine Handtuchstange, damit feuchte Tücher zu trocknen. Die Duschwanne ist zu flach. Die Bewertungsseite zu anspruchsvoll

• Alexandra Alter 41-45

„empfehlenswertes Hotel”

Ich kann das Hotel nur empfehlen. Wir hatten ein kleines, aber sehr gemütliches Zimmer. Super Frühstück. Sehr freundliches Personal.

• uwe Alter 46-50

„preis leistung passt”

preis leistung passt, wenn das alte bad noch dem anderen modernen pfiffigen stil des gesamten hotels angepasst wäre, dann top!

• Jens Alter 51-55

„Kurzurlaub”

Ich war mit meinem Sohn in Andernach. Ziel der Reise war der Kaltwassergeysir. Die Unterkunft war modern eingerichtet, sauber und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Beim Frühstück war für jeden was dabei, so dass wir alle lecker gesättigt den neuen Tag beginne konnte.

Hotels in der Nähe von Hotel am Martinsberg