Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Am Markt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marlis Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Angenehmer Aufenthalt im kleinen Stadthotel”

    Für den Besuch mit Freunden der Störtebeker Festspiele haben wir uns dieses kleine Hotel ausgesucht, da es nicht weit entfernt von Ralswiek ist. Wir wurden nicht enttäuscht. Die Zimmer waren freundlich und hell eingerichtet. Der Service war sehr gut und auch das Essen war ansprechend (ungarische Küche)....


  • Andreas Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Teilen gedrückt: "Piroschka gefällt das".”

    Bei meiner Suche nach einer netten Unterkunft für unserer verlängertes Wochenende bin ich auf den Hinweis mit der Ungarischen Küche gestoßen. Nur deswegen habe ich gebucht. Sonst hätte ich wahrscheinlich Sagard nicht ernst genommen. Die zwei leeren Immobilien in der Nähe sind echt schade. Wenn jemand...


  • Torsten Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Sehr gutes Hotel in Sagard”

    Wir nutzten das Hotel beruflich für eine Übernachtung mit 2 Einzelzimmern. Das Hotel ist sehr schön und sehr sauber. Die Zimmer sind sehr groß und sehr gut ausgestattet. Frühstück ebenfalls sehr gut. WLAN kostenfrei und gut zu empfangen im Zimmer. Parkplätze ausreichend am Hotel. Es gibt nichts zu meckern....


  • Joachim Alter 51-55
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hotel ok. Zimmer zur Strasse viel zu laut!”

    Verlängertes Wochende auf Rügen. Hotel war ok. Restaurtant war super. Hatten allerdings ein Zimmer zur Straße mot Kopfsteinpflaster, so dass wir ab 6 Uhr bei offenem Fenster wach waren.


  • Gudrun Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Drei Sterne für den Koch”

    Kleines Hotel mit ca. 20 Zimmern und Gaststättenbetrieb. Sehr sauber und ordentlich, sc hön dekoriert, dass man sich sofort wohl fühlen kann. Frühstückbuffet, am Tage Essen nach Karte möglich.


  • Joachim Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines gemütliches Hotel !”

    Kleines gemütliches HotelDas Hotel am Markt ist ein kleines gemütliches Hotel. Das Zimmer sehr geräumig und gemütlich eingerichtet, Bad und WC alles OK! Frühstückbuffet war gut und reichlich, alles war sauber und ordentlich. Das Hotel ist klein aber fein was von der freundlichen Familie Sebök geführt...


  • Holger Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines sauberes gemütliches Hotel”

    Das Hotel am Markt ist ein kleines sauberes und gemütliches Hotel. Das von mir gebuchte Einzelzimmer lag unter dem Dach und war für eine Person groß genug. Das Bar ist sehr geräumig und groß. Alles war sauber und ordentlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Besonders zu empfehlen ist das dem Hotel...


  • Holger Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel mit tollem ungarischen Restaurant”

    Es handelt sich um kleines familiäres Hotel im Zentrum der Kleinstadt Sagard.Das Hotel befindet sich in einem gepflegten Zustand und ist sehr sauber.


  • Hans-Peter Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschöner Urlaub in einem gemütlichen Hotel”

    Wir hatten einen wunderschöne Woche im Hotel am Markt.Bedingt durch die Ruhe in diesem kleinen, gemütlichen Hotel war es füs eine Erholung.Das Frühstücks-Bufett war vielfältig und reichlich.Das wunderbare, vielfältige, geschmackhaft und reichliche Abendessenist zu empfehlen.Der Serice ist hervorragend!!Wir...


  • Sabine Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholung satt”

    Diese kleine familiär geführte Hotel, ist immer eine Reise wert. Die gastfreundschaft wird in diesem Hause sehr gross geschrieben. Die Zimmer sind gepflegt und sehr sauber. Für zum Übernachten die perfekte Alternative zu Ferienwohnungen. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, wurde ständig aufgefüllt,...