Bewertungen für Hotel Am Markt

• Fritz Alter 66-70
    Oktober 2012

„Fehlanzeige”

Wir koennen das Hotel nicht empfehlen. Im Oktober bei o Grad draussenlief die Heizung noch nicht. Die Nachttischlampen fielen aus den Fassungen.Das Fernsehgeraet war aus einem anderen Zeitalter. Das Haus hat keinenAufzug, das Treppenhaus schwach beleuchtet. Die Uebernachtungskostenwaren weit ueberhoeht....

• Frank Alter 41-45
    Juli 2011

„Es muss dringend mal renoviert werden”

Wir waren in einer kleinen Gruppe unterwegs. Enthalten war Frühstück (Buffet). Die Treppe zu den Zimmern und auch die Flure waren recht dunkel, auf der Treppe lag 3 Tage lang ein Rucksack als kleine Stolperfalle im Weg.Das Potential der guten Gastronomie wird im Hotelbereich leider nicht genutzt.

• Volker Alter 36-40
    November 2010

„Für Geschäftsreisende empfehlenswert”

Mir ist in diesem Hotel nichts aufgefallen. Es gab weder positive noch negative Ereignisse. Für Urlauber würde ich das Hotel eher nicht empfehlen, für einen Tagesaufenthalt ist es ok. Positiv war, daß es als einziges Hotel im Städtchen Dülmen noch um 21 Uhr geöffnet hatte.

• Ines Alter 31-35
    Oktober 2010

„Top!”

Ich habe das Hotelpersonal als sehr freundlich und hilfsbereit empfunden. Selbstverständlich ist die Parkmöglichkeit nicht sehr günstig, da das Hotel sich in der Fußgängerzone befindet. Trotzdem wurde mir bei meiner Ankunft eine alternative angeboten und war damit ziemlich zufrieden.

• Frank Alter 41-45
    Mai 2010

„Dann lieber Arrestzelle”

Es gibt am Hotel überhaupt keine Parkmöglichkeit ausser beim Tochterhotel einige 100 Meter entfernt. Von hier aus geht das Koffer schleppen los bis zum Hotel in einer Fussgängerzone dann durch das ganz schlecht beleuchtete Treppenhaus über ausgetretene Holztreppen. Wer hier nicht mehr so gut zu Fuss...

• Petra Alter 56-60
    März 2010

„Das "Hotel am Markt" in Dülmen, sehr zu empfehlen”

Zentral gelegenes Hotel. Das Taxi hält direkt vor dem Eingang. Nettes, freundliches Personal. Angenehme, saubere Zimmer in denen man sich wohlfühlen kann. Sehr zu empfehlen für Kurzreisen und Besuchen bei Freunden, da man alles zu Fuß erreichen kann. Ein hervorragendes Frühstücksbuffet mit viel Abwechselung....

Hotels in der Nähe von Hotel Am Markt

Beliebte Hotels in Dülmen