Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel am Markt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Holm Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gutes Mittelklassehotel”

    Kleines Mittelklassehotel, top renoviert, freundliches Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffett, angeschlossenes Restaurant mit Super Bedienung, ausgezeichnetes Preis - / Leistungsverhältnis


  • Alexandra Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht zu empfehlen für Familien”

    1/2 Brötchen für 20,00 Euro!Unsere kleine Tochter, die bei den Großeltern schlafen sollte, übernachtete kurzfristig mit im Zimmer (Doppelbett). Morgens aß sie 0,5 Brötchen. Hierfür wurde zu unserem Übernachtungspreis 20,00 Euro zusätzlich berechnet. Hier das Zitat des schlecht gelaunten, älteren Rezeptionisten:...


  • Karen Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „komme gerne wieder”

    Hübsch eingerichtetes Zimmer mit guten Matratzen. Sehr gutes Frühstücksbuffett und Abendessen ala Carte auch sehr gut. Freundliches Personal.


  • Lothar Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswert”

    Sehr verkehrsgünstig und ruhig gelegenes Hotel nahe der A3 und nur ca. 10 km vom Rhein entfernt. Kleines, gutes Frühstücksbuffett. Recht großes und sauberes Hotelzimmer. Sehr freundliches Personal.


  • Hans-Werner Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Dienstreise, tolles Hotel”

    Super essen , SKY im Gasthaus Sehr freundliches Personal....Saubere geräumige Zimmer ...Absolute Empfehlung Ich komme wieder


  • Horst Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes sauberes Hotel ”

    Wir haben ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel gemacht. Hunde sind Willkommen.Sehr saubere Zimmer. Großes Bad. Hotelpersonal immer freundlich. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit frischen Brötchen. Das Restaurant ist auch sehr zu Empfehlen. Super essen. Das Personal ist aufmerksam. Der Chef läuft...


  • Stefan Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Silvester in Aegidienberg ein ganz neues Erlebnis!”

    kleines aber feines Hotel mit einem großen Frühstücksbuffet.Hätte man in diesem kleinen Ort gar nicht vermutet. Fast alleZimmer waren über Silvester ausgebucht


  • Fred Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „"Romantik pur" der Extraklasse”

    Wir sind vom Hotel mehr als nur begeistert! Der Rundum-Service war einfach nur excellent!!!Das Personal war ausgesprochen hilfsbereit und freundlich.Desweiteren ist auch das Abendessen in besonderer Weise zu erwähnen, da dieses ausgezeichnet, abwechslungsreich und reichhaltig war. Die Zimmer waren sauber...


  • Bettina Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Kleines Hotel in zentraler Lage”

    Im Hotel "Am Markt" hatte ich ein noch nicht renoviertes Zimmer, es war zwar im Stil der 1990er Jahre eingerichtet, aber trotzdem nicht abgewohnt. Das Bad war verhältnismäßig groß. Die Matratze war für mein Empfinden etwas zu weich, aber das ist ja "Geschmackssache". Das Frühstück war ausgezeichnet...


  • Werner Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Nettes Hotel”

    Nettes Hotel!Tolles Zimmer.Freundliches Personal.Gutes Frühstück.Sehr gutes Essen zu normalen Preisen.Kostenloser Parkplatz.