Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Ein Hotel zum Wiederkehren
6 / 6
Meine Frau und ich hatten in dem Hotel von Anfang an einen sehr guten Eindruck. Das Zimmer war sehr einladend und wir fühlten uns sofort sehr wohl dort. Ein kleiner Kritikpunkt wäre noch anzumelden. Die Sitzhöhe der Toilette ist für sportliche junge Menschen in Ordnung, nicht aber für ältere Menschen, die Probleme beim Aufstehen haben. Die Sitzhöhe ist ganz einfach zu niedrig. Lobend muss auch das Frühstüch erwähnt werden, sehr reichlich und mit aus der Gegend stammenden Nahrungsmittel bestückt. Gerne kommen…
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Schönes Hotel, gute Lage am Main
5 / 6
Das Hotel hat eine ideale Ausgangslage auch für Würzburg. Die Atmosphäre mit viel Kunst ist ausgesprochen angenehm und der Service freundlich und zugewandt .
Ein sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel. Das Personal war sehr zuvorkommend. Die Dame bei Frühstück war sehr freundlich und hat sich darum bemüht das es einem gut geht.
Die Zimmer schön eingerichtet und natürlich auch sauber. Ein ganz tolles Hotel und ich werde immer wieder dort einchecken.
Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Romantisches Traumhotel in Top-Lage, Frühstück Bio
6 / 6
Ich war überrascht, wie romantisch und traumhaft das Hotel und die Lage ist und der Hammer war das Frühstück: alles hochwertig und das Meiste in Bio. Werden mit Sicherheit wieder kommen.
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Schönstes Hotel
6 / 6
Traumhafte Lage, beste Ausstattung, zuvorkommender und hilfsbereiter Service, familiäre und herzliche Atmosphäre, großartige Bibliothek, köstliches und gesundes Frühstück
Vor 10 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Uns hat es sehr gut gefallen!
5 / 6
Das Haus liegt angenehm ruhig und nur durch eine Treppe getrennt direkt an der Mainpromenade. Dadurch ist der Schiffsanleger nur ein paar Meter entfernt. Auch die Haltestelle der Busse z. B. nach Würzburg sind gut erreichbar.
Besonders die Ausrichtung des Hotels auf Nachhaltigeit und Umweltschutz hat uns sehr gut gefallen. Nicht zuletzt fanden wir diese Philosophie in erstklassigen Bioprodukten beim Frühstück auf unseren Tellern wieder.
Vor 9 Monaten • Verreist als Gruppe im Oktober 2025
Wir kommen wieder!
6 / 6
sehr schön gelegen, direkt am Fluss und in 3 Minuten im Ortskern, Fahrrad-Raum, sauber + gepflegt, freundliches und aufmerksames Personal, großes Frühstucks-Buffet lässt keine Wünsche offen, gute Parkmöglichkeiten, den Preis wert. Für unseren Wochenendtrip mit den Fahrrädern ideal.