Schlecht

Bewertungen für Hotel Am Lingelbach

• Andreas Alter 46-50

„Eher nicht mehr”

Ist sehr in die Jahre gekommen und nicht mehr zeitgemäß! So war ein Hotel vor 25 Jahren. Positiv ist die ruhige Lage ( wenn man es will)

• Dieter Alter 61-65
    September 2013

„Freundliches, sauberes u. gemütliches Hotel”

Sehr schönes gemütliches Hotel, große Zimm,sehr gutes neues Bad, sehr gutes Frühstück, ausgesprochen freundliches u. hilfsbereites Personal

• Jens Alter 56-60
    August 2013

„Ruhiges Hotel, schöne Lage, nur eine Nacht.”

Kleines Hotel in Familienhand. Freundlich. Leider kein Handyempfang, dass ist aber kein Fehler des Hotels!Sehr schöne ruhige Lage in einem der größten Mischwaldgebiete Deutschlands.Wir hatten nur eine Nacht auf der Durchreise, daher können wir nicht alles bewerten

• Doris Alter 36-40
    August 2013

„Gute Adresse für Wanderungen”

Gute Adresse für Wanderungen, auch wenn das Hotel eher altmodisch eingerichtet ist. Es können dort auch kleinere Veranstaltungen statt finden.

• Christof Alter 51-55
    März 2013

„Alles so weit gut”

Für eine kleine Tagung gut geeignet, leider kein echter abgeschlossener Gruppenraum. Gute Autobahnanbindung. Die Inhaber sind stets zuvorkommend.

• Andreas Alter 56-60
    August 2011

„Die Ruhe im Knüllwald”

Ich habe das Hotel für einen Zwischenstopp ausgewählt, weil es mit einem Restaurant angeboten wurde. Leider war der Koch erkrankt, sodass ich darauf angewiesen war im Ort ein Restaurant aufzusuchen - dieses war allerdings sehr gut und preiswert. Das Frühstücksbuffet war übersichtlich aber sehr schmackhaft.Mein...