Schlecht

Bewertungen für Hotel Am Kurpark

• Alexander Alter 26-30

„Schöner Urlaub nettes Hotel ”

Das Frühstück und die Betten sehr gut. Das Team war sehr freundlich und sehr bemüht positiv gemeint. Ich fand den kleinen Hund sehr süß von den Hotelbesitzern.

• Laura Sophia Marc Alter 31-35

„Schönes Hotel zum entspannen und wohlfühlen”

Sehr nettes kleines und familiäres Hotel.Wir haben unseren Aufenthalt dort sehr genossen. Zimmer sind gemütlich und modern eingerichtet. Die Besitzer sehr aufgeschlossen und sympathisch. Wir kommen gerne wieder.

• Angelika Alter 56-60

„Schönes Hotel”

Das 3-Gänge-Menue an den Abenden war super. Das Hotelbetreiber Ehepaar ist sehr freundlich und hilfsbereit.Es sollte im Daydreams Katalog bei den Hotels wo man gegen einen Aufschlag ein Komfortzimmer bekommen kann, ein Hinweis aufgenommen werden.

• Frank Alter 46-50

„Wir fühlten uns wohl”

Wir sind bereits das dritte Mal dort und fühlen uns nach wie vor sehr gut aufgehoben. Die Zimmer sind modern eingerichtet.Beim Frühstück ist für jeden etwas dabei.

• Michaela Alter 51-55

„Schöner Kurzurlaub”

Älteres aber sehr schön und mit viel Liebe hergerichtetesHotel. Wird so ziemlich alles von der Familie selbst gemacht. Haben uns dort sehr wohl gefühlt!

• Dirk Alter 36-40

„Tolles Hotel, Toller Service, Tolle Lage !!!”

Der Ausblick auf den Hausberg, wenn man im Bett liegt war super ! Die Lage ist auch sehr gut, man kommt schnell von A nach B. Der Ort allein bezaubert schon !

• Brigitte Alter 51-55
    April 2016

„Schön renoviertes Haus”

Altes Haus, sehr geschmackvoll neu renoviert, Zimmer sehr klein und zum Aufenthalt nicht sehr gemütlich - wirklich nur zum Schlafen! Bettwäsche ungebügelt. Bad schön, ausreichend groß, renoviert. Restaurant/Lobby schön. Sehr gutes Frühstück. Halbpension insgesamt gute Hausmannskost, Dessert einmal top,...

• Tanja Alter 46-50
    April 2016

„Seit Jahren begeistert”

Seit 2013 mehrfach dort - immer wieder begeistert von Freundlichkeit, Frühstücksbuffet, Service + Verschönerungen.

• Franz Alter 61-65

„Kurpark Bad Lauterberg”

Ein erholsamer und zufriedenstellender Kurzurlaub in einem angemessenen Hotel, welches sauber und ordentlich war, mit einem sehr guten und reichlichen Frühstück, einem geschmackvollen Abendessen und einem sehr netten und höflichen Hotelbesitzerin und -personal. Alles in allem gut!!

• Wilfried Alter 61-65

„Romantisches Wochenende im Harz”

Wir haben uns im sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder! Durch die zentrale, verkehrsgünstige Lage des Hotels konnten wir den abwechslungsreichen Harz noch besser kennenlernen.