Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (931)

Bewerten
Weiterempfehlung
99%
Gesamtbewertung
5,8 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Frank(51-55)Deutschland
15 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2020
Hotel ist sehr zu empfehlen
5 / 6
Sehr schönes Hotel, da wird Freundlichkeit groß geschrieben. Auswahl an Essen reichlich, Frühstück sehr ansprechend.
Melden
Walter(71+)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2020
Zufriedenheit
6 / 6
Wünsche von Allergikern werden berücksichtigt, gut so. Mit dem Service waren wir sehr zufrieden. Lediglich die abendliche Hintergrundmusik ist nur für junges Publikum. Und teilweise störend. Unterhaltungsmusik für ältere Ohren wäre sicher angebracht.
Melden
Martin(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im März 2020
Kurzurlaub im Hotel Am Kurpark Späth
6 / 6
Perfektes Hotel für einen Kurzurlaub in Bad Windsheim. Therme und Museum zu Fuß gut erreichbar. Sehr freundlicher Service im Hotel. Alles gut!
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Moni und Bernd(56-60)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2020
optimaler Zwischenstopp A 7
6 / 6
Zwischenstopp auf dem Heimweg... Besuch der Franken-Therme... waren sehr zufrieden.... Frühstück- und Abendbuffett top... Zimmer ausreichend... sehr sauber... gerne ein weiteres Mal
Melden
Grit(46-50)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2020
Kurztripp
5 / 6
Es war ein Kurztripp kurzentschlossen. Dafür war das Zimmer in Ordnung. Würden wir einen längeren Aufenthalt planen, würden wir auf gar keinen Fall das Zimmer 66 nehmen, da alles sehr beängt war. Wenn man am Waschbecken steht hat man kaum Platz zum Zähneputzen ohne das man irgendwo anstößt. Bett war in Ordnung. Personal war sehr freundlich.
Melden
Hartmut(61-65)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2020
Bayern ist schön
4 / 6
Die Zimmer waren gross und gemütlich .das Frühstück war in Ordnung. Was wir richtig klasse fanden, war; dass man sich an einem Kaffevollautomaten seinen speziellen Kaffee selber holen konnte, so oft man wollte. Bei den Abendmenüs fanden wir oftmals die Themen (Wie z.B. Griechischer Abend) nicht gut gewählt. Wir fahren nicht extra nach Bayern runter um griechisch zu essen..das können wir hier in jeden Ort. Uns hat das bayrische und fränkische Essensangebot sehr gefehlt. Obwohl wir Halbpension bezahlt haben, sind wir…
Melden
Lena(31-35)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2020
4 Sterne niemals
2 / 6
Abendessen war sehr Geschmacksneutral und das man sich mit Personal Rum ärgern muss die kein Deutsch können ist auch nicht so optimal. Keine Soße zum essen ist auch ein no go.
Melden
Gerald(61-65)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2020
Sehr schönes hotel
6 / 6
Hallo Wir waren schon einige male im hotel späth, es ist alles zur vollsten Zufriedenheit gewesen. Besonders das frühstücksbufett und abendbufett ist hervoragend. Das hotelzimmer ist sehr schön und ruhig, die sauberkeit ist super.
Melden
Wolfgang(71+)Deutschland
22 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2020
Gut geführtes, familiäres 4-Sterne Hotel
6 / 6
Frühstück und Abendessen lässt keine Wünsche offen. Sehr abwechslungsreich und optisch recht hübsch angerichtet. Personal überaus freundlich. Preis-Leistungsverhältniss passt hier.
Melden
Uwe(46-50)Deutschland
17 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Alleinreisend im November 2019
Angenehmes Tagungshotel
5 / 6
Kur- und Tagungshotel im beschaulichen Bad Windsheim. Nettes Ambiente, nähe zur Frankentherme, angenehmes Personal.
Melden