Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Am Krone Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „tolles Hotel für den Preis”

    sehr gute Hotel, Frühstück ausreichend, sehr ruhige Lage, viele Parkplätze vorhanden, nach 4 Gehminuten Einkaufszentrum und Lokal (Chinese) erreichbar.


  • Jens Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel gut, Essen - zu wenig Auswahl”

    Hotel und Zimmer gut, ich hatte allerdings ein renoviertes Zimmer bekommen, was wirklich gut war. Die nicht sanierten Zimmer sind teilweise stark abgewohnt. Abends zu Essen gibts nur eine geringe Auswahl...zB. Pizza (tiefgefroren) schmeckt allerdings, Salat, kleine Speisen ohne Beilage... .Sauberkeit...


  • Holger Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr gutes Hotel in Olching”

    Vorab, dass Hotel "Am Krone Park" hat mich von außen und innen sehr positiv überrascht. Von außen war der Eindruck prima und von innen war alles sehr gepflegt und sehr sauber. Zuden Bewertungsinhalten:>Größe und Zimmeranzahl des HotelsMein Zimmer hat mich von der Größe auch positiv überrascht. Ich war...


  • Thorsten Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wir haben uns wohl gefühlt!”

    - die Zimmer sind groß und modern, trifft auch für das Bad zu.- sehr freundliches und hilfsbereites Personal, welches am Sonntag Morgen beim Frückstück mit dem auffüllen etwas überfordert war.- sehr vielseitiges und leckeres Frühstücksbuffet - Brezeln wären wünschenswert.- ruhige Lage


  • Alex Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes Hotel”

    Das Hotel kann für eine Geschäftsreise sehr gut weiterempfehlen. Günstig ist es und sauber, mir hat es nichts gefehlt.


  • Conny Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gerne wieder für einen Kurzbesuch”

    Waren ein verlängertes Wochenende im Hotel und im Großen und Ganzen zufrieden. Frühstück ausreichend und lecker, Kaffee usw. wurde gerne nachgeschenkt. Auch Fragen an der Rezeption wurden so gut wie möglich beantwortet. Einige Parkplätze am Haus, gleich in der Nähe großes Einkauscenter sowie ein Restaurant.Lage...


  • Tanja Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr sauberes und gemütliches Hotel!”

    Super schönes Hotel. Sehr nettes Personal. Wir kommen gerne wieder!!!Man ist schnell in der Stadt und kann von dort aus viele andere Sehenswürdigkeiten erreichen.Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit, man man fühlt sich sofort wohl:


  • Jens Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Immer wieder eine schöne Zeit erleben”

    Sehr nettes Hotel mit super freundlichem Personal. Ideal als Ausgangspunkt um sich München, Dachau oder Fürstenfeldbruck anzuschauen.


  • Anna Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrale Lage in München”

    Von außen ist das Krone Hotel nicht sehr einladend, es befindet sich hinter einem eigenen beschrankten Parkplatz in Olching bei München. Von innen neu und stilvoll eingerichtet, man wird gleich freundlich empfangen.Da wir in ganz München und Umgebung kein DZ mehr fanden, hat man kurzerhand ein Zimmer...


  • Oliver Alter 41-45
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut für 1 Nacht aber zu teuer”

    Das Hotel ist in Ordnung für einen kurzen Aufenthalt. Das Frühstück ist gut und ausreichend. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sämtlich Nachfragen werden sehr zuvorkommend bearbeitet. Die Zimmer sind geräumig aber von der Ausstattung schon etwas älter. Das Badezimmer ist sehr dunkel...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Am Krone Park