Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel am Königshof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Silvia Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gern”

    große und saubere Zimmer mit Kühlschrank, großem Tisch und Stühlen, gute Beleuchtung auch im Badezimmersehr freundlicher Service


  • Flori Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel”

    Wir waren für einen Kurztripp ein paar Nächte dort, Zimmer sauber und i.o. Frühstück klein aber ausreichend. Hotel Chef etwas unfreundlich sitzt Stumm an der Rezeption und hat beim Einchecken noch nichtmal Hallo gesagt und wurde auch pampig. Ansonsten alles gut.


  • Julian Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel für Kurz Tripp Traumhaft.”

    Für einen Kurz Tripp ist das Hotel zu empfehlen und Kosten Günstig. Man ist in nur 20 Minuten in Cux. in der City


  • Hartwig Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nur zu empfehlen!!!”

    Wir waren zu dritt in einem Dreibett-Zimmer. Parkplätze sind genug vorhanden, konnten direkt vor dem Hotel parken. An der Rezeption wurden wir sehr herzlich begrüßt und in Empfang genommen. Das Zimmer ist geräumig, sehr sauber, hell, ruhig, für die Hotelkategorie sehr gut. Es gibt einen Flach- TV und...


  • Jörn Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wenn Cuxhaven für einen Kurztrip - dann Königshof”

    Wir sind schon Stammgäste hier. Häufig kurzfristig ein Zimmer zu bekommen, klappte bisher wunderbar.Auch wenn wir ein bestimmtes Zimmer wünschen - wenn`s frei ist kein Problem


  • Anja Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super sauberes gemütliches Hotel”

    Wir waren 2 Freundinnen für ein Kurztrip in Cuxhaven um uns zu erholen :-) das Hotel und das Zimmer waren astrein sauber und das Frühstück süß aufgebaut und super lecker! Das preis-leistungsverhältnis ist bombastisch! Würde jederzeit wieder kommen!


  • Thorsten Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wieder gerne”

    Wir waren zufrieden. Die Besitzer waren sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück reichte auch aus. Was will man mehr.


  • Heidi Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super - empfehlenswert”

    Wir hatten ein 3-Bett Zimmer für 3 Erwachsene - Zimmer sehr groß und gut ausgestattet -Betten sehr gut- sehr freundlicher Empfang - umfangreiches Frühstücksbüffet - sehr freundlicher Inhaber - aufmerksames Personal - Nichtraucherhotel, aber für Raucher gibt es eine große Dachterrasse mit einem großen...


  • Hans-Jürgen Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Empfehlendswertes Mittelklasse Hotel”

    Wir hatten das Zimmer 11,welches zum Hof liegt,daher sehr ruhig.Mit einen großen Balkon.Das Zimmer hatte einen Kühlschrank,Fernseher,ein gutes Bett und war von der größe ausreichend.Auch der Stauraum für die Sachen, Badezimmer klein aber sauber.Die Heizung im Zimmerfunktionierte auch sehr gut.Bei der...


  • Hartmut & angi Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes sauberes Hotel zu fairen Preisen”

    wir waren für 3 nächte in diesem hotel und haben uns rundum wohl gefühlt. wir waren in zimmer 15 in der 1. etage und es war sehr sauber mit einem schönem bad. die betten waren sehr bequem und es war ein grosser flachbildfernseher vorhanden mit allen programmen. das frühstücksbuffet hat unsere erwartungen...