Bewertungen für Hotel Am Kirschberg

• Kai Alter 36-40
    März 2014

„Kleiner Hotelbetrieb - für ein paar Nächte reichts”

Kleiner Hotelbetrieb über einem Restaurant.Es gibt einen "Checkin" Schalter im Restaurant. Alles wird vom selben Personal durchgeführt. Die Begrüßung war freundlich und bei Problemen wurde schnell und kompetent reagiert. Es gibt genügend Parkplätze vorm Haus.Die Aussicht ist super, aber die Zimmer sind...

• Brigitte Alter 61-65
    Juli 2013

„Weit draußen, aber laut”

Obwohl das Hotel sehr weit draußen lag, konnten wir in der 1. Nacht bis ca. 3 Uhr wegen starken Lärms nicht schlafen (Familienfeier). Auf unsere Beschwerde hieß es "da kann man nichts machen". Zahlung des Hotels war nur mit Bargeld möglich (keinerlei Kartenzahlung).

• Andrea Alter 41-45
    Mai 2012

„Nicht zu empfehlen!”

Katastrophe!Matratzen und Teppich voller Flecken. Sehr hellhörig. Wir konnten kaum einschlafen. Kein Frühstück, weil alles leer war ( um 08:00 Uhr!)zuerst kein Fernsehen. Erst nach Nachfrage wurde Reciver installiert. Kein Telefon. WLAN ging nicht.

• Raffael Alter 36-40
    Dezember 2011

„Für den Preis okay!”

Das Hotel wird von Migranten (Türken) betrieben und die Verständigung ist je nachdem wer dort ist nicht immer leicht. Zum Frühstück gab es frische Brötchen und je 1 Sorte Käse, Salami und Wurst. 100% Apfelsaft und Orangensaft. Der Kaffee war eher nicht zu geniessen. Gekochte Eier und Rührei. Für 5,-...

• Henner Alter 51-55
    Juli 2011

„Ein Erlebnis der besonderen Art”

Wir waren früher schon öfter in diesem Hotel. (Damals war der Eigentümer wohl noch ein Deutscher). Es hatte uns immer gut gefallen. Deshalb haben wir hier erneut gebucht. Das gesamte Hotelambiente hat leider mittlerweile nachgelassen (schmutzige Teppiche und Auslegware z.B.). Auswahl zum Frühstück begrenzt...

• Klaus-Peter Alter 46-50
    Juli 2011

„Für Kurzreisen völlig OK”

Wir waren jetzt zum zweiten Mal in diesem Hotel.Für einen Kurztrip über das Wochenende ist das Hotel völlig in Ordnung.Die Zimmer machten im Gegensatz zum letzten Aufenthalt ein besseren Eindruck. Hier wird renoviert und neu eingerichtet. :o)Das Frückstücks-Buffet ist ausreichend und man bekommt alles...

• Benjamin Alter 46-50
    Juni 2011

„Einfaches Hotel mit Hygienemängeln”

Im Bad und auf den Betten befanden sich eine Reihe von Haaren; zusammengewürfelte Zimmerausstattung; spärliches Frühstücks"buffet"; freundliches Personal, allerdings war die Verständigung in deutscher Sprache etwas mühsam.