Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Am Kellhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • DeWi Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Von der Lage her nicht vermutet”

    Das Hotel liegt zwar an der Hauptstraße, die Zimmer sind aber ruhig sicherlich auch durch gute Schallschutzmaßnahmen. Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstücksbuffet sehr gut. Das im Haus befindliche Restaurant ist durchaus zu empfehlen und hat eine große Auswahl an Speisen...


  • Malte Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gerne wieder”

    Das Zimmer war sehr groß und sauber. Frühstück gut und vielfältig. Gerne wieder bei der nächsten Dienstreise.


  • Tanja Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „War ok, gibt aber bessere Alternativen”

    Prinzipiell war das Hotel ok, die Lage ist nur sehr unglücklich, direkt an einer stark befahrenen Strasse, was Nachts echt unangenehm ist. Die Umgebung des Hotels ist auch nicht der Hit, sieht etwas verwildert aus.Die Zimmer waren sauber, aber kein Highlight. Leider war die Rezeption bei unserer Ankunft...


  • Steve Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Super Steak Restaurant”

    Highlight ist das angebundene Steak-Restaurant. Die Steaks werden dort über glühendheissen Steinen zubereitet. Einfach ein Genuss.


  • André Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Vom Preis-Leistungs-Verhältnis fast unschlagbar!”

    Preis-Leistungsverhältnis ist absolut Top! Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen! Die Zimmer sind renoviert und gefühlt nagelneu, die Betten sind bequem und das Bad sehr großzügig und sauber! Frühstück war richtig genial - da können sich die allermeisten Hotels eine große Scheibe abschneiden!Chef...


  • Ricarda Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Alles super”

    FRÜHSTÜCK war einfach perfektPersonal sehr freundlich und hilfsbereitZimmer sehr schön , Bad groß Lage ruhig und zentral


  • Andreas Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Idealer Ausgangspunkt für Erkundungstouren”

    Das Hotel am Kellhof in Hilzingen haben wir aufgrund eines Konzerts in Singen gebucht. Es liegt verkehrsgünstig unweit der Autobahnauffahrt A81 direkt an der B314. Geräuschempfindliche Gäste sollten ein Zimmer Richtung Parkplatz buchen. Ich denke, dass speziell an Wochentagen doch eine höhere Geräuschkulisse...


  • Werner Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis / Leistung ok”

    eher auf Geschäftsreisende ausgerichtet, üblicher Standard halt, nicht besonders herausragend, aber alles was man so braucht. Preis/Leistung ist ok


  • Ronald Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel”

    Hallo, ich habe das Hotel während einer Geschäftsreise besucht. Bei der Buchung war ich ein wenig unsicher, ob die nahe Bundesstraße stört. das ist aber nicht der Fall. Die habe ich gar nicht mit bekommen.Das Hotel ist sauber und ordentlich. Der Check In und Out klappte reibungslos und das Personal (Besitzer)...


  • Sebastian Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel mit netten Mitarbeitern”

    Nettes Hotel, sehr sauber und gemütliche Zimmer. Erstklassiges Frühstücksbuffet, frisches Obst und sogar Antipasti. Das angeschlossene Speiselokal "Vis a Vis" ist ebenfalls gut und preiswert. Habe mich wohl gefühlt.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Am Kellhof