Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Am Hexenturm

Bewertungen laden...
loading item...

  • Isabella Alter 26-30
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Okay für Geschäftsreisen”

    Als Geschäftsperson ist das Hotel okay. Ich würde es nicht als Urlaubshotel nutzen, aber für eine oder zwei Nächte passt es. Das Personal ist sehr freundlich, Parkmöglichkeiten kostenfrei am öffentlichen Parkplatz gegenüber, keine Hotellobby, man geht durch eine Art "Haustüre" ins Treppenhaus. Zimmer...


  • Martina Alter 36-40
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die machen es nicht mehr lange ....”

    Dieses Hotel ist nicht mal für eine Nacht zu empfehlen, ich musste zwei bleiben. Der Zustand des Hauses im Allgemeinen ist veraltet und schmuddelig. Mein Zimmer muffelte feucht und und es war eisig kalt, obwohl an den beiden Tagen draussen 20 Grad herrschten. Mein Badezimmer war mind. 20 Jahre alt, an...


  • Andy Alter 46-50
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauber und Laut”

    Saubere Atmosphäre, nur leider direkt in der Innenstadt, dass man trotz geschlossenem Fenster den gesamten Straßenverkehr mit bekommt. Die andere Seite des Hotels liegt direkt an der Fußgängerzone mit gegenüberliegender Gastronomie. Da bekommt man jede Feier mit. :-(


  • Heinz Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Nacht geht es mal”

    Die Grösse des Hotels ist recht überschaubar. Macht beim Betreten einen ordentlichen Eindruck und wirkt sauber.Dem Hotel ist ein gesondertes Restaurant angeschlossen, welches ich aber nicht besucht hatte. Ich hatte Übernachtung mit Frühstück. Das Abendessen in einem sehr guten Steak-Lokal in fussläufiger...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Am Hexenturm

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen