Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Die Kaffeemaschine macht den Ton ...
5 / 6
Rust am Neusiedlersee ist gemütlich. Das Hotel liegt etwas oberhalb im Ort. So kann man in manchen Zimmern den See überblicken. Aber Milchpulver in der Kaffeemaschine!!!
Nettes Zimmer, kein Platz zum ablegen. Großes, schönes, reines Badezimmer mit Dusche WC. Vorraum.
Alles ohne jeden Schmuck, sehr nüchtern. Es fehlte der Schalter von meinem Nachkästchen - Loch und Drähte standen heraus. Gemeldet, aber.... Auf der Straßenseite sehr laut, viel Verkehr. Großer Garten, aber auch hier kein Schmuck. Großes Frühstücksbuffet, reichlich und gut.
Ein altes Hotel mit zum Teil Zimmern die man keinem zumuten kann. Es gibt keinen Aufzug in diesem Hotel aber die Zimmer die teilweise nur über eine schummrige steile Stiege im 3 o.4 OG werden auch vermietet.
Super Hotel, neu renoviert, einfach nur entspannen
6 / 6
Die Zimmer sind komplett neu renoviert, alles perfekt sauber und gemütlich, Hallenbad, Sauna und Liegewiese sind ebenfalls super OK, das Hotel ist sehr zu empfehlen!!!!! Speziell für Radlfahrer. Personal total freundlich und bemüht.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Sehr gutes Preisleistungsverhältnis
5 / 6
Das Hotel ist im allgemeinen sauber, zwar etwas älter, aber uns gefiel es ganz gut.
Lage ist zwar direkt an der Hauptstraße und ohne Klimaanlage auch etwas heiß im Sommer, aber jedes Zimmer ist zumindest mit einem Ventilator ausgestattet. Zimmer relativ groß und gut eingeteilt.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Sehr unfreundliches und ungeschultes Personal
1 / 6
Durch einen Fehler an der Rezeption wurde unsere Reservierung einfach ignoriert. Das unfreundliche Peronal zeigte keinerlei Bereitschaft den Fehler wieder gutzumachen und bei der Suche nach Ersatzzimmern zu suchen. Erst durch unser Drängen mit dem Hotelbesitzer zu sprechen wurde uns geholfen.
Das Hotel sieht auf den ersten Eindruck sehr optisch sehr nett aus bei genaueren hinschauen ist es aber wirklich sehr schmutzig und in die Jahre gekommen. Beim Einzug mussten wir feststellen das im Klo noch der Dreck vom Vorbewohner klebte und auch am Badezimmer Boden und in der Dusche lagen überall Haare. Nach einer Beschwerde bekamen wir aber sofort eine sehr nette Entschuldigung und ein neues Zimmer.
Außerdem roch es im gesamten Hotel sehr unangenehm.
Sehr loben möchte ich das überaus freundliche Personal und…
Gute Lage aber veraltert. Parkplätze, schönes Hallenbad, nicht klimatisiert. Frühstück sehr schlecht, Service schlecht, unmotivierte Frühstückspersonal