Bewertungen für Hotel Am Goldberg

• Sonja Alter 26-30
    September 2010

„Rätselhaft wo die vier Sterne herkommen”

Das Haus an sich maht von außen seinen sehr guten Eindruck. Von Innen kann es aber leider nicht mehr halten was es verspricht. Insgesammt ist es meiner Meinung nach völlig überbewertet, vier Sterne Standart sucht man vergebens.

• Conny Alter 26-30
    März 2009

„Wo kommen die 4 Sterne her”

Also, um das wunderschöne Fröbel-Museum zu besuchen, machten meine Kollegeinnen und ich sich auf den Weg nach Bad Blankenburg. Leider ist in Bad Blankenburg der Hund begraben, das Hotel machte aber von aussen einen netten Eindruck. Im Eingangsbereich angekommen roch es sehr stark nach Chlor. Nacheinander...

• Werner Alter 51-55
    Juni 2008

„Putzfrauen lassen zu wünschen übrig”

Schlechte Erfahrung in diesem Hotel. Kaputter und Schmutziger Treppenaufgang. Viel Staub auf den Zimmern.Die Putzfrauen müßten nach besseren Kriterien ausgesucht werden.

• Sabine Alter 46-50
    April 2008

„Wellness pur, empfehlenswerter Kurzurlaub!”

Angelockt durch den guten Internetauftritt des Hotels buchte ich für meine Freundin und mich 3 Nächte im Hotel Am Goldberg. Es hat uns wirklich sehr gut gefallen. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Umgebung. Zum Hotel gehört ein Schwimmbad im Wellnessbereich mit Sauna und Solarium, alles sauber...

• Manuela Alter 31-35
    März 2008

„Ostern in Thüringen”

Das Essen/ Halbpension war sehr einseitig. Ungemütliche Atmosphäre im Restaurant, keine Bar vorhanden bzw. bekam man schnell das Gefühl, der Abend im Restaurant sollte nicht zu lang werden. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr einseitig. Frühstück gab es bis 10. 00 Uhr jedoch wurde das Buffet bereits...

• Annerose Alter 36-40
    Februar 2008

„4 Sterne?”

Kalte Atmosphäre in Poolbereich sowie auf Gängen, kaltes Zimmer bei Anreise.Frühstück könnte besser sein. Wurst und Käse nicht auf Kühlplatten. Butter aus der Wasserschüssel.Für ein 4 Sterne Hotel mehr erwartet.

• Hans-Jürgen Alter 61-65
    Oktober 2007

„Ruhiges, sehr schön gelegenes Hotel”

Das Hotel eignet sich hervorragend für Wanderungen oder Rad-Touren im Thüringer Schiefergebirge. Das ganz in der Nähe gelegene Schwarzatal ist ein Schmuckstück. In der näheren Umgebung findet man Burgen, Schlösser, Talsperren, schöne Orte wie Saalfeld. Lauscha oder Rudolstadt.