Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.1 / 6
Zimmer
2.8 / 6
Service
3.1 / 6
Lage
2.7 / 6
Gastronomie
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel am Gärtnerplatz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Katastrophe auf der ganzen Linie!”

    Gebucht über Hotel.de Ankunft Sonntagabend 20:15 Uhr, Hotel dunkel und Restaurant geschlossen! Hinweis auf Haus Ulrike, hab ich aber nicht gefunden. Anruf bei der HotelNummer, sehr unfreundliche Dame am Telefon mit dem Hinweis, ich sollte doch genau schauen, dann würde ich es schon finden. Beim zweiten...


  • Marion Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gemütlich bayerisch nett! Jederzeit wieder!”

    Die vorherigen negativen Kommentare kann ich nicht bestätigen. Ich wurde Super nett empfangen. Die Wirtin lacht sehr gerne. Mein Einzelzimmer ist geräumig und ich habe sehr gut geschlafen. Das Zimmer ist sehr sauber. Auf ein kleines Problem wurde sofort reagiert und dies beseitigt. Auch das Frühstück...


  • Carsten Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Hotel am Gärtnerplatz, Neutraubling”

    gutes Hotel mit gemütlichem restaurant, reichhaltiges Frühstücksbuffet, einziger Nachteil ist, dass es WLAn nur über einen teuren Telecom Hotspot gibt


  • Wolfgang Alter 61-65
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Lieber woanders buchen!”

    Nicht zu empfehlen! Der äußere Eindruck des Hauses wird durch die Zimmer nicht bestätigt. Teppich voller Flecken. Ausstattung völlig unakzeptabel. Von 2 Nachttischlampen brennt nur eine, nur 1 Wasserglas und 1 Zahnputzbecher für 2 Personen. Die Handtücher spotten jeder Beschreibung. Zusammengesuchte...


  • Bene Alter 26-30
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Besser nicht......”

    Wir waren drei Nächte im Hotel (neben Haus) untergebracht.Den ersten Abend waren wir im Hotel essen was preislich und geschmacklich OK war. Der Service war im Restaurant ganz gut.Das Hotel war zu dieser Zeit nicht ausgebucht.Das Zimmer war sehr einfach (alt) eingerichtet aber relativ sauber, den Föhn...


  • Hannelore Alter 61-65
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!”

    Ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht wie Markus.Das Hotel selber kann ich nicht bewerten, habe im Gästehaus Ulrike gewohnt, mein erster und letzter Aufenthalt! Durch eine Autopanne kam ich sehr spät an, auf der Suche nach einer Servicekraft verirrte ich mich in die Privaträume einer mir unbekannten...


  • Markus Alter 36-40
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hier will man offensichtlich keine Gäste!”

    sowas hab ich noch nie erlebt - unfreundlich, unfähig und uneinsichtig. leider uneingeschränkt nicht empfehlenswert! die adresse des hotels führt 500m vom eigentlichen hotel weg. dort hängt ein alter zettel mit einer schlechten fotografie eines blauen hauses und einem undefinierbarem pfeil. dort soll...


  • Anne-Kathrin Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholsame Atmosphäre mit freundlichem Service”

    Wir waren insgesamt 11 Personen und alle im "Haus Ulrike" untergebracht. Die Zimmer sind hell,groß,sauber und einfach eingerichtet. kleiner Tipp: man sollte unbedingt ein "Nichtraucher-Zimmer" buchen!!! Es sind vor dem Haus genügend, kostenlose Parkplätze vorhanden. Der Frühstücksraum befand sich in...


  • Gabi Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes, kleines Hotel”

    Kleines ruhiges Hotel, Zimmer angenehme Größe, sehr Sauber, Frühstücksbuffet super lecker


  • Horst Alter 61-65
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel gebucht in Frühstückspension untergebracht”

    das hotel haben wir nicht kennengelernt! die pension verfügt über 26 einzel-und doppelzimmer.die zimmer sind sehr ungepflegt. das bad wurde in der gesammten zeit unseres aufenhaldes (drei übernachtungen) nicht gereinigt. übersichtliches frühstücksbuffet, unser frühstückstisch hatte noch zwei tage die...

  • 1