Schlecht

Bewertungen für Hotel Am Friedensplatz

• Kerstin Alter 41-45

„Hotel in zentraler Lage”

war ok für den Aufenthalt, aber kein 2. Mal, da Stufen im Treppenhaus nicht behindertenfreundlich sind, Einrichtung altertümlich und Fenster nicht geputzt, aufgebackene Semmeln, für den Preis hab ich anderes erwartet

• Wolfgang Alter 56-60

„Ideale Lage bei Tagungen im Zoo”

günstige Lage zum Tagungsort mit bester Verkehrsanbindung sehr freundliches und hilfsbereites Personal insgesamt empfehlenswert

• Baerbel Alter 56-60

„mehr fuer junge Leute”

Leider waren am ersten Tag im Zimmer meiner Eltern viele Muecken. Die Bettdecke hatte eine grossen gelben Fleck, so dass mein Vater diese wechseln musste.

• Heike Alter 46-50

„Einfach und klein aber aber und nett”

Keine Luxusunterkunft, eher einfach und klein, aber gut, sauber, nettes Personal, Frühstück ok. Straßenbahnanbindung gut

• Erhard Alter 66-70

„verkehrsgünstig in ruhiger Umgebung”

Sehr zu empfehlen, verkehrsgünstig, ordentlich- ideal für Städtereise. Unkomplizierte Anreise und Abreise außerhalb der festgelegten Zeiten. Gutes Zimmer

• Holger Alter 56-60

„kein Titel”

Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen. Vor allem für Kurz- bzw. Stadtreise wegen zentraler aber relativ ruhiger Lage (Seitenstrasse), nicht weit vom ÖPNV, dem Stadtzentrum und dem Schlossgarten.

• Tobias Alter 41-45
    Januar 2016

„Angenehmes Stadthotel in der Nähe des Bahnhofs”

Gutes Hotel in der Nähe vom BahnhofDer kurze Fußweg (ca. 1,0 km) vom Bahnhof ist ideal für BahnhreisendeDas Hotel iast sehr sauber. Sehr freundlicher und angenehmer Empfang.Zimmergröße und Sauberkeit sind gut, das Bad bzw. die Dusche (EG-Zimmer) war etwas klein.Frühstück ausreichend und sehr lecker.Preis-Leistungsverhältnis...

• Oliver Alter 41-45
    Dezember 2015

„Gutes Hotel in relativer Hauptbahnhofnähe”

Das Hotel liegt ca. 1 km vom Hauptbahnhof Stuttgart entfernt und ist zu Fuss gut zu erreichen.Von aussen macht es nicht den modernsten Eindruck, der auch nicht an der Rezeption aufgefrischt wird, aber mein Einzelzimmer im 2. Stock war sehr schön renoviert. Die Größe des Zimmers mit integriertem, sauberen,...

• Dirk Alter 19-25
    Oktober 2015

„Hotel Zentral”

Zentrale Lage ,nettes Personal, Zimmer ok, gerne wieder,zentral am Bahnhof gelegen,Frühstück ganz gut mit fr. Brot.

• Tim Alter 31-35
    Oktober 2015

„Empfehlenswert, gute Lage!”

Hotel liegt ziemlich zentral am an der U-Bahn Neckartor. Von dort aus 2 Stationen zum Hauptbahnhof, und in die Stadt. Wir hatten ein Doppelzimmer Standart. Alles sauber, das Bad war renoviert, und wir hatten Laminatboden in dem Zimmer. Der Fernseh hatte abend aussetzer, Treppenhaus sehr hellhörig. Das...