Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel am Frauenplan

Bewertungen laden...
loading item...

  • Georg Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Mitten in Weimar”

    Das Hotel besticht durch seine ruhige Lage mitten in der Stadt und durch den beinahe familiären Stil. Zimmerausstattung, Komfort und Service entsprechen heutigen Standards und lassen trotzdem einen schönen Bezug zur Historie erkennen. Für ein paar schöne Tage in Weimar immer empfehlenswert.


  • Karl Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne wieder!”

    Die Lage des Hotels ist wunderbar.Es hat alles gepasst.Der Frühstücksraum ist ein wenig beengt.Das Zimmer war sehr angenehm.Die Garage ist ein wenig mühsam zu erreichen, es ist aber sehr praktisch, von dort mit dem Aufzug direkt zum Stock zu fahren.


  • Ibrahim Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr angenehmes Hotel”

    Sehr gepglegtes Hotel, welches zentral in der Innenstadt liegt. Zu den beliebtesten Sehenswürdigkeiten sind es nur wenige Gehminuten. Ein ideales Hotel für ein Städtetrip.


  • GehtSIeNixAn Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr empfehlenswert. Komme gern wieder”

    Grundsaniert und in einwandfreiem Zustand befindet sich dieses wunderschöne Hotel. Hervorragende Lage - absolut zentral, nettes und hilfsbereits Personal, gutes Frühstück.


  • Claus Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ideales Hotel für eine Städtereise”

    Absolut ruhiges und sehr sauberes Hotel. Das Personal ist kompetent und freundlich. Mein Zimmer und das Bad waren relativ klein, aber ausreichend weil ich es nur zum Schlafen genutzt habe. Wenn die Zimmertür geschlossen war, hörte man keinerlei Aussengeräusche mehr. Das Frühstück ist umfangreich und...


  • Christine Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr schön und preiswert.”

    Schönes Hotel mitten in Weimar zu einem guten Preis! Das einzige Manko ist der sehr komplizierte Weg in die Tiefgarage. Die Zimmer waren schön, das Frühstück reichhaltig und sehr lecker. Sehr freundlicher Service.


  • Wolfgang Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Zentral und ruhig!”

    Ein sehr feines, zentral gelegenes Hotel. Inmitten des Fußgängerbereiches von Weimar gelegen ist es idealer Ausgangspunkt, die Stadt zu Fuß zu erkunden. Wir konnten dem Auto eine Ruhepause gönnen und die Stadt und nähere Umgebung mit den Parkanlagen in aller Ruhe genießen. Im Haus und selbst im Zimmer...


  • Michael Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes Hotel mit Nähe zu den historischen Stätten.”

    Hotel in einem historischen Gebäude Weimars, am Rande des historischen Stadtkerns. Alles Sehenswürdigkeiten zum größten Teil fußläufig zu erreichen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.


  • Silke Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Zentrales Hotel am Frauenplan”

    Die Zentrale Lage Direkt am Frauenplan. Gegenüber das Goethe Haus. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Sehr schön!


  • Heiko Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „3-Sterne-Hotel in bester zentraler Lage von Weimar”

    Das Hotel am Frauenplan befindet sich direkt im Zentrum von Weimar in der Fußgängerzone (zwischen dem Wohnhaus von Schiller und dem Goethehaus) in einem denkmalgeschützten Gebäudeensemble. Die Zimmer sind sehr modern und mit allem nötigen Komfort ausgestattet. Natürlich gibt es auch kostenfreies und...