Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Am Fleesensee

Bewertungen laden...
loading item...

  • Matthias Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Da gibt es deutlich bessere Hotels am Platz”

    Das Hotel hat schon vor 10 Jahren den Zenit überschritten. Überall ist es schmuddelig und die Bettwäsche roch muffig. Das Essen im Restaurant hat Kantinen-Niveau. Wie sich die ein oder andere tolle Bewertung hier zusammen setzt ist mir schleierhaft. Da muss man wohl in einer Garage leben um das sauber...


  • Stephanie Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „schmutzig, zu oberflächlich, nicht empfehlenswert ”

    Im Zimmer lagen noch alte Strümpfe vom Gast zuvor, die Wände sind fleckig, schmutzig und an den Fenstern hängen alte Spinnenweben. Der Bettbezug war ebenfalls fleckig und leicht verschmutzt. Nur oberflächlich sauber. Die Mitarbeiter sind recht nett, nichts besonderes, aber nett. Wir möchten dort niemals...


  • Andrea Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Rehabesuch mit Übernachtung”

    ein hübsches kleines Hotel modern eingerichtet mit Wohlfühlcharakter. Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick gebucht. Ein hübsches kleines ZImmer , welches für die Nächtigung ausreicht. Für einen längeren Urlaub allerdings ein wenig klein, dazu mit Dachschräge. Auch das Bad mit Dusche ist recht klein geraten....


  • Frank Simon Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Am Fleesensee Malchow (Müritz) einfach SUPER !!”

    Das Hotel am Fleesensee (Provi's Restaurant) ist ein ganz süßes, kleines Hotel mit 12 Zimmern in ruhiger Lage direkt am See. Alles ist modern hell und freundlich eingerichtet und hübsch dekoriert (Lob an die Chefin....) . Das ganze Team vermittelt den Eindruck als wäre es ein reiner Familienbetrieb,...


  • Anni Alter 26-30
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nicht zu empfehlen”

    Leider waren wir mit diesem Hotel nicht zu frieden. Der Aussenbereich machte keinen gepflegten Eindruck. Beim Frühstück sahen wir tote Brummer auf den Fensterbrettern. Unser Zimmer war leider noch nicht restauriert. Auf dem Teppich befanden sich viele Flecken und das Badezimmer war sehr sehr abgenutzt)-:...


  • Nikolaus Alter 66-70
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ein gutes Hotel mit kleinen Mängeln”

    Die Außenanlage (Primeln im Juni und Unkraut im Topf) war ungepflegt und die Duschkabine imZimmer verkalkt und spakig.


  • Hans-Dietrich Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wohltuendes Ambiente und verwöhnende Gastlichkeit”

    Sehr freundliche und kompetente Leitung und Personal, schön und liebevoll gestaltetes Haus in schöner Seelage, dazu komplette und praktische Einrichtung, ein fantastisches Frühstück - volle Empfehlung!


  • Hartmut Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Aus unserer Sicht, klasse”

    Wir waren zum ersten Mal und bestimmt nicht zum Mal hier. Sehr nettes Personal, immer hilfsbereich und zuvorkommend. Danke


  • Rainer Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wer Ruhe sucht, ist hier gut aufgehoben”

    Es hat alles gestimmt - Ein tolles Team - Vielen Dank für den schönen Urlaub - Wir werden wieder buchenTip: In der Nähe ist der Bootsverleih Thiele


  • Peter Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preiswert, gute Lage, guter Service”

    Malchow gehört eher zu den Kleinodien in der Mecklenburgischen Seenplatte, weil es nicht so arg überlaufen ist. Wir gerieten an dieses Hotel, weil uns der Komplex auf der anderen Seite des Fleesensees eher zu grandios (und zu teuer) erschien. Wir wurden nicht enttäuscht. Das familiengeführte Hotel (der...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Am Fleesensee