Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Am Erzengel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marcus Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Persönlich geführtes Hotel mit tollem Restaurant”

    Restaurant - saisonale Karte - konstant gutes Essen / Zimmer im Neubau - sehr groß - sehr angenehm - modern


  • Paul Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein gut geführtes Vier-Sterne-Hotel!”

    Dieses Hotel liegt am Ortseingang von Bocholt, nur wenige Autominuten vom Stadtzentrum entfernt. Der Check-In war freundlich und ging sehr schnell! Mein Zimmer war gerade frisch renoviert und hatte eine ganz neue Ausstattung bekommen! Farblich gefiel mir das Dunkelgrau nicht so sehr, hier hätte ich mir...


  • Marco Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hat alles sehr gut gepasst - würde wieder kommen”

    Neu renoviertes grosszügiges Zimmer. Guter Service. Lage ist an Hauptstrasse - aber das Zimmer zur Seite war ruhig. Gutes Frühstücksbuffett.


  • Thomas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gut, mit kleinen (erträglichen) Einschränkungen !”

    Sehr gute Küche! Angenehmes Ambiente. Freundlicher Service. In einigen Bereichen täte eine Renovierung gut.


  • Stefan Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gutes Businesshotel”

    Gutes Businesshotel, Freundliches Personal, Reichhaltiges Frühstück, WLAN Signal zeitweise ein bisschen wackelig


  • Norbert Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der Erzengel wacht über die Gäste”

    Wir waren wieder im Erzengel. Auch diesmal hat uns das Haus gut gefallen. Es ist gut geführt und geprägt von besonderer Freundlichkeit. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Mein Fahrzeug durfte ich kostenlos hinter dem Hotel in einem abgeschlossenem Bereich parken. Den Gutenachttrunk haben wir an der...


  • Michael Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bemerkenswert gut”

    Dieses Hotel bietet angenehm große Zimmer und sehr kompetentes Personal. Ich hatte bei der Anreise ein erhebliches Problem mit meinem Zimmer, welches umgehend und zu meiner absoluten Zufriedenheit gelöst wurde. Mangelnde Steckdosen am Schreibtisch wurden durch einen Dreierstecker ersetzt, der unproblematisch...


  • Sven Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel für einen Kurzaufenthalt in Bocholt”

    Gutes Hotel,Zimmer sind super groß.Um nach Bocholt in die Stadt zu kommen braucht man ein Auto.Fernseher hat keine HD Sender, Internet soll Geld kostenund drei Euro für eine Flasche Wasser im Zimmer ... entscheiden sie selbst!


  • Michael Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ok, aber keine 4 Sterne”

    Dieses Landhotel hat eine sehr gute Küche. Das ist aber leider auch das einzig wirklich überzeugende hier, außer vielleicht der Ruhe trotz der Lage an einer Bundesstr.Die Zimmer sind groß und original in Sitl der 80er möbliert. Leider war der Schrebtischstuhl nicht zu nutzen, da er defekt war. Die Betten...


  • Florian Alter 19-25
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für ein 4 Sterne Hotel nicht in Ordnung”

    Das Hotel liegt Verkehrsgünstig gelegen in der nähe einer Bundesstraße. Das Personal ist sehr freundlich, doch wird einem bei Problemen nicht geholfen. So hatte nach drei Tagen die Heizung immer noch nicht funktioniert. Auf der Toilettenbrille waren noch gelbe Flecken, die Badewanne wurde nur im vorderen...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Am Erzengel

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen