Archiviert
Sabine (46-50)
Alleinreisendim Januar 2017für 1-3 Tage

Alles in allem viel Leistung für wenig Geld

5,0/6
Anfahrt und Parken waren kein Problem. Ich denke die Parkplätze waren sogar umsonst. Das Hotel liegt verkehrsgünstig nicht weit weg von der Autobahn und nicht gerade zentral im Ort. Eher am Stadtrand. Dafür war es bei meiner Übernachtung schön ruhig. Mein Zimmer war einwandfrei, Größe und Ausstattung haben gepasst. Frühstück war jetzt kein Highlight, da hatte ich schon mehr Auswahl, aber alles was man braucht hat es auch gegeben. Auch das war echt ok. Am Abend habe ich noch etwas gegessen – Solide Küche. War auch ok. Für den Preis gibt es wirklich nichts zu meckern.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:46-50
Bewertungen:542
NaNHilfreich