Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Am Eifelsteig

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nicole Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Zimmer, tolles Restaurant und Außenbereich”

    Nettes Personal,tolles Ambiente, liebevolle Ausstattung.Wellnessbereich sollte länger nutzbar sein (auch noch Spätnachmittag/abends), frische Backwaren beim Frühstück wären toll.


  • Norman Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Personal überheblich, keine Kostenerstattung”

    Sehr unzufrieden mit dem Hotel! Ich bin Monteur und habe die Ferienwohnung für 3 Tage gebucht. Doch leider konnten wir die Arbeit nicht so verrichten wie geplant. Auf der Nachfrage ob man eine Nacht streichen könnte, wurde Mitgeteilt, dass der volle Preis fällig wäre. Also 270€ für 2 Nächte?! Dabei wurde...


  • Volker Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gut, gern wieder (nur Betten könnten weicher sein)”

    Das Wellnesshotel bitetet einen guten Zwischenstop auf dem Eifelsteig, wenn es zwischendurch auch mal eine gehobenere Wellnesspause gebe darf. Sauna und Massagen sind zu empfehlen. Auch die Küche ist sehr gut. Das personal ist äußerst freundlich.


  • Tobias Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfaches gutes Hotel”

    Kleines einfaches Hotel. Zimmer sauber aber ohne Luxus ausgestattet. Service sehr gut. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. W Lan gut. Frühstück ok. Wellness nicht genutzt.


  • Petra Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „War schon 2 mal da - immer wieder gerne”

    waren 4 Tage - 3 Nächte mit einer gem.Gruppe 24 Pers.zw.40 und 75 Jahre dort.Halbpension - suuuper !Zimmer sehr gut Personal super freundlich .Mich hat nichts entäuscht


  • Astrid Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nur eine Nacht, aber die war gut....”

    Freundlich, flexibel, hilfsbereit - das Personal. Sauberes gepflegtes kleines (EZ)-Zimmer, Bad sauber, guter Duschkopf. Veraltete Armatur, Mischbatterie nicht wirklich willig, gleiche Temperatur zu bieten.Frühstück sehr gut, wurde am Tisch serviert, Frühstücksdame war die Einzige, bei der ich die Herzlichkeit...


  • Christiane Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Rundum Wohlfühlfaktor”

    Sehr schönes Hotel in schöner Lage. Das Hotel verfügt über eine sehr gute Küche und sehr schöne Sitzgelegenheiten im Innen- und Außenbereich. Entspannung und Erholung im Wellnessbereich. Tolles Angebot zur Entspannung. Einziger Mangel, das kein Wasserbecken wie Schwimmbad oder Whirlpool vorhanden ist....


  • Marlies Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hotel für Wanderer”

    Wir waren als Wandergruppe nur für 1 Übernachtung in der Mausefalle. Alle waren begeistert, Personal super freundlich, Essen hervorragend, Zimmer gut. Kuchenangebot hat Suchtfaktor, wir kommen wieder!


  • Nicole Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Nicole”

    Wir waren bereits viermal für ein Wochenende in diesem Hotel und immer war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Alles sehr gepflegt und sehr geschmachvoll dekoriert. Das Frühstück und Essen ist sehr lecker und reichhaltig.Kommen bestimmt wieder.


  • Arnold Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ausgefallenes Ambiente, nette Leute,leckeres Essen”

    Wir haben ein erholsames Wochenende in der Mausefalle verbracht. Das Frühstück war völlig ausreichend, frisches Brot/Brötchen, Eier wurden jederzeit nachgebracht, Saft ständig nachgefüllt. Unser Zimmer war einfach, aber sauber, Handtücher jeden tag frisch. Das Personal war durchweg freundlich, hilfsbereit...