Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2 / 6
Service
1 / 6
Lage
2 / 6
Gastronomie
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Am Damm

Bewertungen laden...
loading item...

  • Pia Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „nicht empfehlenswert ”

    ...wir waren vom 26.8-28.8.16 dort Gäste und ich muss mit bedauern sagen das es mit abstand das schlechteste Hotel war in dem ich je übernachtet habe ...schlechte stickige Luft als wir gegen 18:00 eingecheckt haben ...wurde wohl seit Wochen nicht gelüftet ...tote Motten auf der Fensterbank ....tote kleine...


  • Hartmut Alter 56-60
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel außen ansprechend, innen inakzeptabel”

    von außen ansprechend renoviert, setzt sich dieser Zustand im Inneren des Hotels leider gar nicht fort. Unser Zimmer war 70er-Jahre-Barock mit Betten, in denen die Matratzen (mit Sprungfedern) vermutlich aus der gleichen Zeit datieren. Ich jedenfalls war nach 2 Übernachtungen wie gerädert, ich zuletzt...


  • Jörg Wolfgang Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Nacht ok, außerhalb des Zentrums”

    Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Zentrums in einer ruhigen Seitenstrasse. Es hat ca 15 Zimmer, verteilt aus 3 Etagen. Von der Sauberkeit war alles OK. Wir hatten Ü/F.Es ist schon etwas älter, aber top renoviert.

  • 1