Schlecht

Bewertungen für Hotel am Charlottenplatz

• Maik Alter 51-55

„empfehlenswert”

tolle Lage, Stadtzentrum bequem zu Fuß zu erreichen, gastronomische Einrichtungen in unmittelbarer Nähe, gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr nettes und hilfsbereites Personal

• Harald Alter 51-55
    November 2015

„Für eine Nacht ok, längerer Aufenthalt eher nicht”

Ein Hotel in die Jahre gekommen. Es ist noch etwas älterer Standard, Bad allerdings renoviert.Frühstücksangebot gut, wobei der Frühstücksraum eher "kalt" wirkt, da einfach "nur Stühle und Tische" stehen. In der Stadt evtl. eine preisliche Alternative, sonst habe ich deutlich bessere Hotels für diesen...

• Peter Alter 46-50

„Kann ich mit einer Einschränkung weiterempfehlen”

Die Dame am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit.Ein Aufzug ist zwar vorhanden, dieser muss aber bei Benutzung vorher vom Personal aufgeschlossen werden. Also Menschen mit Behinderung sollten vielleicht ein Zimmer im EG buchen.Ich wollte ein ruhiges Zimmer in der obersten Etage, dieses habe ich...

• Brigitte Alter 61-65
    Juni 2015

„Wunderbares Stadthotel”

Das Hotel liegt zentral und trotzdem ruhig. Die Altstadt von Esslingen liegt praktisch vor der Haustür. Auf Extrawünsche wurde sofort reagiert. Das Personal ist sehr freundlich und kompitent. Vom Frühstücksbüfett kann man nur schwärmen. Die Auswahl ist riesig und dazu sind die Speisen von sehr guter...

• Dieter Alter 56-60
    April 2015

„Geschäftsreise”

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet war gut und vielseitig. Preisleistungverhältnis war in Ordnung. für geschäftsreise zu empfehlen.

• Martin Alter 31-35
    April 2015

„Günstige Lage - für Fußballfans gibt es Sky”

Das Hotel liegt in günstiger Lage zur Stadt und ist ideal mit der Anreise per Bahn oder Auto. Zum Bahnhof sind es ca. 15 Min. zu Fuß. Das Personal ist sehr freundlich. Frühstück ist absolut in Ordnung. Ein weiterer großer Pluspunkt für Fussballfans - Sky ist im auf jedem Zimmer frei verfügbar :-)

• Jörg Alter 56-60
    Januar 2015

„Grundsolider Aufenthalt fürs Wochenende. ”

Für Kurzaufenthalte bestens geeignet. Gute Lage. Zimmer sind super Schallisoliert. Zur Straße hin. Aber keine Geräuschbelästigung.

• Chantal Alter 19-25
    Oktober 2014

„Schöner Kurzurlaub”

Das Hotel ist für einen kurz Urlaub gut geeignet, unser Zimmer war hell und groß. Leider jedoch ist die Lage des Hotel auch gleichzeitig ein Minuspunkt, da es direkt an einer belebten Straße liegt ist es doch sehr laut.

• Claudia Alter 31-35
    August 2013

„Schönes, zentral gelegenes Hotel”

Saubere und große Zimmer, teils mit Küche und Badewanne. Reichhaltiges Frühstück, kostenlose Parkmöglichkeiten (Kameraüberwacht). Zentral gelegen, kleine Geschäftsstraße gleich vor der Tür und trotzdem ruhig.

• Jörg Alter 61-65
    Dezember 2012

„Preis -Leistungsverhätnis ist o.k. .”

Meine Frau und ich haben dort gerne übernachtet. Ich war vor 2 Jahren alleine dort und es hat mir gut gefallen. Für den Zweck der Reise war die Lage und der Service gut. Bestimmt mal gerne wieder.

Hotels in der Nähe von Hotel am Charlottenplatz