Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel am Charlottenplatz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maik Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „empfehlenswert”

    tolle Lage, Stadtzentrum bequem zu Fuß zu erreichen, gastronomische Einrichtungen in unmittelbarer Nähe, gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr nettes und hilfsbereites Personal


  • Harald Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Für eine Nacht ok, längerer Aufenthalt eher nicht”

    Ein Hotel in die Jahre gekommen. Es ist noch etwas älterer Standard, Bad allerdings renoviert.Frühstücksangebot gut, wobei der Frühstücksraum eher "kalt" wirkt, da einfach "nur Stühle und Tische" stehen. In der Stadt evtl. eine preisliche Alternative, sonst habe ich deutlich bessere Hotels für diesen...


  • Peter Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kann ich mit einer Einschränkung weiterempfehlen”

    Die Dame am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit.Ein Aufzug ist zwar vorhanden, dieser muss aber bei Benutzung vorher vom Personal aufgeschlossen werden. Also Menschen mit Behinderung sollten vielleicht ein Zimmer im EG buchen.Ich wollte ein ruhiges Zimmer in der obersten Etage, dieses habe ich...


  • Brigitte Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wunderbares Stadthotel”

    Das Hotel liegt zentral und trotzdem ruhig. Die Altstadt von Esslingen liegt praktisch vor der Haustür. Auf Extrawünsche wurde sofort reagiert. Das Personal ist sehr freundlich und kompitent. Vom Frühstücksbüfett kann man nur schwärmen. Die Auswahl ist riesig und dazu sind die Speisen von sehr guter...


  • Dieter Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Geschäftsreise”

    Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet war gut und vielseitig. Preisleistungverhältnis war in Ordnung. für geschäftsreise zu empfehlen.


  • Martin Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Günstige Lage - für Fußballfans gibt es Sky”

    Das Hotel liegt in günstiger Lage zur Stadt und ist ideal mit der Anreise per Bahn oder Auto. Zum Bahnhof sind es ca. 15 Min. zu Fuß. Das Personal ist sehr freundlich. Frühstück ist absolut in Ordnung. Ein weiterer großer Pluspunkt für Fussballfans - Sky ist im auf jedem Zimmer frei verfügbar :-)


  • Jörg Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Grundsolider Aufenthalt fürs Wochenende. ”

    Für Kurzaufenthalte bestens geeignet. Gute Lage. Zimmer sind super Schallisoliert. Zur Straße hin. Aber keine Geräuschbelästigung.


  • Chantal Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schöner Kurzurlaub”

    Das Hotel ist für einen kurz Urlaub gut geeignet, unser Zimmer war hell und groß. Leider jedoch ist die Lage des Hotel auch gleichzeitig ein Minuspunkt, da es direkt an einer belebten Straße liegt ist es doch sehr laut.


  • Claudia Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes, zentral gelegenes Hotel”

    Saubere und große Zimmer, teils mit Küche und Badewanne. Reichhaltiges Frühstück, kostenlose Parkmöglichkeiten (Kameraüberwacht). Zentral gelegen, kleine Geschäftsstraße gleich vor der Tür und trotzdem ruhig.


  • Jörg Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis -Leistungsverhätnis ist o.k. .”

    Meine Frau und ich haben dort gerne übernachtet. Ich war vor 2 Jahren alleine dort und es hat mir gut gefallen. Für den Zweck der Reise war die Lage und der Service gut. Bestimmt mal gerne wieder.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel am Charlottenplatz