Schönes Stadthotel, zentral und ruhig gelegen. Unser Zimmer (Studio Nr. 42)war groß, schön eingerichtet mit Couchgarnitur, Schreibtisch, Flachbildschirm. Die Betten waren sehr gut. Das Frühstück preiswert und sehr gut. Alles sehr sauber und modern. Wir haben im Wintergarten gefrühstückt - sehr ansprechend. Freundlicher Service. Parkplätze am Hotel.
Gute Lage des Hotels,ca. 5 Minuten Fußweg bis zur Innenstadt.Kostenlose Parkplätze rund um das Hotel ausreichend vorhanden.Sehr freundliches Personal,das Frühstücksbuffet war in Ordnung.in einigen Zimmern(u.a. in Zimmer 25) gibt es Massagesessel,das war eine angenehme Überraschung.Wir kommen gerne wieder!
Das Hotel liegt zentral in Celle. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker und hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Auch das freundliche und zuvorkommende Personal bleibt positiv in Erinnerung.
Vorab: Enttäuscht wurden wir (in keinster Weise. Es war alles optimal, vor allem das Frühstück hat uns besonders gut gefallen. Aber auch der gesamte Service, von der Buchung bis zur Abwicklung des Programms etc. war sehr professionell. Das Haus verfügt über 28 Zimmer und 4 Zimmer im Nebengebäude. Leider gibt es keinen Aufzug. Somit ist das Haus nicht für Behinderte (Rollstuhlfahrer) zu empfehlen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2016
OK für kurzen Aufenthalt, aber keine 3*
4,2 / 6
Leider habe ich ein Raucherzimmer bekommen und da das Hotel ausgebucht war konnte ich nicht wechseln. Die Luft im Zimmer war unerträglich. Lange Lüften konnte man nicht aufgrund der Kälte. Das Zimmer war grundsätzlich in Ordnung, aber ist in die Jahre gekommen. Die Einrichtung, sprich Teppich, Möbel, Vorhänge) sind abgenutzt und farblich geschmacklos.
Die Qualität der Handtücher und Bettwäsche lässt zu wünschen übrig. Wifi hat immer wieder unterbrochen. Für einen Kurzaufenthalt OK, aber es gibt sicher bessere…
Saubere Zimmer. Freies WLAN funktioniert gut. Gemütliche Betten, Leider wurde die Straße saniert deshalb ein wenig Parkplatzmangel, kurzer Fußweg in die Stadt. Frühstück Reichhaltig und Lecker.
Gastronomie in unmittelbarer nähe.