Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Am Braunen Hirsch

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sonja Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Empfehlenswert!”

    Gutes Hotel in guter Lage für einen Städtetrip. Die Altstadt ist fußläufig zu erreichen. Parkplätze am Haus.


  • Andreas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Unweit vom Zentrum mit tollem Dachappatment”

    Tolles und riesiges Apartment im Dachgeschoss (als Famileinzimmer gebucht), sehr gut eingerichtet, tolles Frühstücksbuffet,


  • Detlef Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes stadtnahes Hotel zum attraktiven Preis”

    Vorab: Enttäuscht wurden wir (in keinster Weise. Es war alles optimal, vor allem das Frühstück hat uns besonders gut gefallen. Aber auch der gesamte Service, von der Buchung bis zur Abwicklung des Programms etc. war sehr professionell. Das Haus verfügt über 28 Zimmer und 4 Zimmer im Nebengebäude. Leider...


  • Ivo Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „OK für kurzen Aufenthalt, aber keine 3*”

    Leider habe ich ein Raucherzimmer bekommen und da das Hotel ausgebucht war konnte ich nicht wechseln. Die Luft im Zimmer war unerträglich. Lange Lüften konnte man nicht aufgrund der Kälte. Das Zimmer war grundsätzlich in Ordnung, aber ist in die Jahre gekommen. Die Einrichtung, sprich Teppich, Möbel,...


  • Hans-Walter Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Relativ kleines und einfaches Hotel, das aber alles bietet, was man für eine Städtereise braucht.


  • Birgit Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ideal für Kurztrip nach Celle”

    Das Hotel ist ideal für einen Wochenendtrip nach Celle. Der Stadtkern ist fußläufig zu erreichen. Kein Luxus- aber alles was man braucht!


  • Gerd Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Geschäftsreisende gut”

    Schönes kleines HotelFür Geschäftsreisende vollkommen ausreichend.Gutes Frühstücksangebot.Spätanreise problemlos möglich


  • Björn Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stadtnahes 3-Sterne Hotel”

    Gutes Mittelklassehotel mit sehr freundlichem Personal. Das Parkplatzangebot ist sehr knapp bemessen. Gutes Frühstück.


  • Sybille Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines, feines Stadthotel in super Lage”

    Wir kommen seit 10 Jahren jedes Jahr wegen eines Familienbesuches in den braunen Hirschen und freuen uns auf die Woche in Celle.Die Lage, die Zimmer, die Parkmöglichkeiten , das Frühstücksbuffet und die Zimmerpreise sind absolut top. In all den Jahren haben wir immer sehr freundliche Mitarbeiter erlebt,...


  • Armin Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine erfreuliche Überraschung”

    Der Hotelname lässt ein eher altmodisches Haus erwarten. Wir waren überrascht, dass sich das kürzlich renovierte Hotel als eine überaus moderne, gepflegte, geschmackvoll eingerichtete und freundlich-helle Unterkunft erwies. Einziges Manko ist der fehlende Lift, den ältere oder behinderte Gäste vermissen...