Schlecht

Bewertungen für Hotel Am Brauerei-Dreieck

• Rainer Alter 41-45

„Nettes, günstiges Hotel in Zentrumsnähe”

Alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Besonders zu erwähnen ist die Nähe zur Innenstadt- nur 5 Minuten mit dem Fahrrad.

• Marion Alter 56-60

„Gutes Preisleistungsverhältnis”

Für übernachtung auf durchreise durchaus zu empfehlen. Die angekündigte besetzung der Rezeption fand leider nicht statt, sodass ich nicht einmal eine Quittung bekommen habe.

• Martin Alter 66-70

„Preiswertes gutes Hotel in City-Nähe!”

Sehr gutes Pfrei-Leistungs-Verhältnis! Ein- und Auschecken ohne Rezeption etwas gewöhnungsbedürftig, aber eigentlich ok! Frühstück etwas eintönig, aber bei dem Preis durchaus angemessen!

• Hermann Alter 61-65

„Gutes Hotel”

Ein sauberes sehr ruhiges Hotel.Die Altstadt ist nicht weit entfernt.Ein Ausflug lohnt sich immer.Wir kommen bei Gelegenheit wieder.

• Marco Alter 41-45

„Gerne wieder”

in 20 Minuten zu Fuß in der Altstadt. Für Städtetrip ideal. Kostenfreier Parkplatz vorhanden. Self-Check-In kein Problem, kleines kostenfreies Frühstück ok

• Anna Alter 56-60

„Kurzurlaub”

Ein Hotel für Leute, die SB in Ordnung finden. Für Kurzurlauber geeignet. Das Frühstüvk war auch voll und ganz in Ordnung,da es im Preis nicjt in Begriff ist,es ist kostenlos. Die Anreise war auch unkompliziert.

• Sabine Alter 46-50

„Gerne wieder”

gerne wieder, würden es jederzeit empfehlen, Lage Gastronomie sehr gut, alles zu Fuß zu erreichen, es ist kein auto oder Bahn nötig.

• Gabriele Alter 66-70

„Ein preiswertes aber durchweg gutes Hotel”

das ist eine gute Idee mit dem Einchecken per Code und den kleinen Schlüsselkästchen. Alles hat uns sehr gut gefallen, nicht zu vergessen das wirklich ausreichende kostenlose Frühstück.

• Magnus Alter 19-25
    Januar 2016

„SB-Hotel mit modernem Zimmer”

Das von uns gebuchte Zimmer wurde 2015 renoviert und war dementsprechend in einem sehr guten Zustand. Geräumig und modern eingerichtet, alles sauber. Flachbild-TV mit Schwenkarm war vorhanden. Das Zimmer hat allen Ansprüchen genügt. Etwas ungewohnt war für uns der Selbst-Check-In/Out. Den Schlüssel nimmt...

• Heidi Alter 61-65
    Dezember 2015

„Perfekter Aufenthalt ”

jEderzeit wieder wuerden wir dort uebernachten. Zimmer super.Sauber, recht gross. Die Idee mit dem Fruehstueck finde ich eine folle Aufmerksamkeit ausserhalb der Saison, nuechtern braucht niemand ausser Haus zu gehen. Gut geloest. Wasser, Tee und Kaffee den ganzen Tag gratis.Respekt bei dem Haus. Naehe...