Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Am Bodden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel mit exzellenter Küche”

    Schönes inhabergeführtes Hotel in ruhiger Lage am Hafen Lauterbach, Zimmer geräumig, sehr sauber und mit bequemen Matratzen. Küche absolut zu empfehlen, der Chef = Chefkoch bereitet absolut leckere Steaks zu!!!


  • Jürgen Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Angenehmer Aufenthalt”

    freundliches Personal, sehr gutes Essen, günstige Lage für Wanderungen und Erholung, Preis - Leistungsverhältnis sind in Ordnung.


  • Dagmar Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wohlfühlen”

    Wir waren per Rad auf Rügen unterwegs. Am Endes des Tages wurden wir voller Herzlichkeit im Hotel "Am Bodden" empfangen. Mit einem delikaten Abendessen konnten wir den Tag auf der Terasse ausklingen lassen. Danke dafür.


  • Ulrike Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Entspannungs - und Wanderurlaub”

    Nettes Familiegeführtes Hotel mit angeschlossenem Restaurant.Selbst wenn Rügen häßlich wäre, was es nicht ist, würde es sich lohnen für die fabellhafte Küche wiederzukommen.wir haben den Urlaub sehr genossen und auch unser Hund war sehr willkommen.Super Aufenthalt und wir werden wiederkommen!!!


  • René Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Das beste überhaupt!”

    Liebe Familie Küster und Team,Ich war das erste mal bei ihnen auf Empfehlung von meinen Herrn Papa und man muss sagen es war die Reise absolut wert. Das ganze Ambiente und Essen ist einfach ne Bombe. Wer das beste Steak (Tomahawk sehr sehr empfehlenswert) essen möchte es lohnt sich definitiv. Ich würde...


  • Frank Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Top!”

    So wie immer, wenn ich beruflich auf Rügen bin, buche ich im Hotel am Bodden. Absolut freundlich und für mich eine familiäre Atmosphäre. Hier kocht der Chef traumhaft,lecker, gut und schon die Augen werden beim Anblick des liebevoll angerichteten Essen verwöhnt.Die Chefin bedient mit einer durchgängig...


  • Thomas Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Immer wieder gern!”

    Wir hatten den Kurzurlaub (3.Tage) spontan gebucht. Wir wurden sehr freundich begrüßt was meinem ersten Kontakt(Telefonat) mit dem Hotel auch bestätigte! Was wir auch begrüßten waren die Parkmöglichkeiten direkt vor dem Hotel auf Hoteleigenen Parkplätzen! Das Zimmer war gut und sauber ebenso das Bad!Das...


  • Peter Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Erholsamer Urlaub zu Zweit”

    Sehr nettes Familiär geführtes Hotel mit guter Küche und schöner Lage am ca. 300 Meter entfernen Hafen von Lauterbach gelegen.


  • Roland & Kerstin Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Warmherziges Hotel mit hochwertiger warmer Küche”

    Das Hotel hat eine sehr entspannte, gastfreundliche und freundschaftliche Atmosphäre. Auch Tiere sind hier herzlich willkommen. Wir sind seit vielen Jahren Stammkunden und fühlen uns jedes Mal wie bei Freunden und stets willkommen. Die warmherzige Menschlichkeit des Hoteliers erfährt jeder Gast persönlich...


  • Marco Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Touristen nicht gerne gesehen!!”

    Familienhotel?? Naja ich weiß ja nicht. Zimmer auf dem ersten Blick okay dich beim genauen hinsehen ist es eine Katastrophe. Schimmel in der Dusche, Überall Flecken im Teppich und Haare im Bett . Restaurantservice war total überfordert. Das Restaurant für meine Begriffe zu überladen mit deko. Dann ist...

Weitere Hotel-Empfehlungen