Schlecht

Bewertungen für Hotel Am Bad

• Silke Alter 41-45
    Oktober 2014

„Zu empfehlen”

Ein sehr sauberes und gutes Hotel, mit gemütlichen Betten. Das Frühstück ist gut und man sollte nicht vergessen die wirklich sehr nette familiäre Atmosphäre von den Mitarbeitern. Ich habe mich dort auf meiner Geschäftsreise sehr wohl gefühlt.

• Marc Alter 46-50
    Februar 2014

„Jederzeit wieder !”

Dieses Hotel ist wie für mich gemacht. Frisch renoviert, am Rand von Wald und Natur. Für mein mitgebrachtes Fahrrad gab es kostenlos auch eine Garage. Dort kann man natürlich auch seinen Pkw einstellen. Parkplätze gibt es zu dem reichlich um das Hotel herum. Obwohl Esslingen direkt in der Einflugschneise...

• Andreas Alter 31-35
    Juli 2013

„Gut genug für eine Nacht”

Das Hotel Am Bad liegt am Ortsende von Esslingen-Berkheim, ziemlich direkt an der Einflugschneise des Flughafens Stuttgart. Berkheim ist ein Esslinger Vorort, der sich nur wenige Kilometer entfernt von Esslingen befindet. Per Bus gelangt man problemlos in die Innenstadt. Nur wenige Kilometer entfernt...

• Peter Alter 41-45
    März 2011

„Geschäftsreise”

Geschäftlich dort übrnachtet. Alte, löchrige Bettwäsche, uralte Betten, ebenso uralte Matrazen. Dachfenster mit Rolladen der fast geschlossen war, folglich konnte man auch das Fenster nicht öffnen. Nei mehr wieder !!