Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
5 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Am Bad

Bewertungen laden...
loading item...

  • Silke Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Zu empfehlen”

    Ein sehr sauberes und gutes Hotel, mit gemütlichen Betten. Das Frühstück ist gut und man sollte nicht vergessen die wirklich sehr nette familiäre Atmosphäre von den Mitarbeitern. Ich habe mich dort auf meiner Geschäftsreise sehr wohl gefühlt.


  • Marc Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jederzeit wieder !”

    Dieses Hotel ist wie für mich gemacht. Frisch renoviert, am Rand von Wald und Natur. Für mein mitgebrachtes Fahrrad gab es kostenlos auch eine Garage. Dort kann man natürlich auch seinen Pkw einstellen. Parkplätze gibt es zu dem reichlich um das Hotel herum. Obwohl Esslingen direkt in der Einflugschneise...


  • Andreas Alter 31-35
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut genug für eine Nacht”

    Das Hotel Am Bad liegt am Ortsende von Esslingen-Berkheim, ziemlich direkt an der Einflugschneise des Flughafens Stuttgart. Berkheim ist ein Esslinger Vorort, der sich nur wenige Kilometer entfernt von Esslingen befindet. Per Bus gelangt man problemlos in die Innenstadt. Nur wenige Kilometer entfernt...


  • Peter Alter 41-45
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geschäftsreise”

    Geschäftlich dort übrnachtet. Alte, löchrige Bettwäsche, uralte Betten, ebenso uralte Matrazen. Dachfenster mit Rolladen der fast geschlossen war, folglich konnte man auch das Fenster nicht öffnen. Nei mehr wieder !!

  • 1