Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Verifizierter Aufenthalt
Top
6 / 6
Sauber, kinderfreundlich, Parkplatz vorhanden, ruhige Lage, nicht weit vom Schloss entfernt,vieles erreichbar (kaffee's, Baumkuchenhaus, Bahnhof, Restaurants,Schokoladenwerksverkauf....)
Ich habe das Hotel Am Anger spontan für mich und meine 4-Jährige Tochter für drei Nächte gebucht. Ein Hauptentscheidungsgrund für das Hotel war die Nähe zum Bahnhof (ca. 5min zu Fuß), da wir per Bahn angereist sind und möglichst den öffentlichen Nahverkehr während unseren Aufenthalts nutzen wollten. Als wir Sonntag Nachmittag ankamen, war die Rezeption gerade nicht besetzt, allerdings hat man uns den Zimmerschlüssel im hauseigenen Louisen Café (sehr zu empfehlen) hinterlegt. Zu unserer Überraschung hat man uns…
Das Hotel ist zentral gelegen, innerhalb von fünf Minuten ist man am Bahnhof. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, aber eine Ferienwohnung bekommen. Das war eine tolle Überraschung, vor allem wenn man mit Kleinkind reist.
Das Hotel liegt im Zentrum von Wernigerode, und unser Zimmer war ein Wöhlfühlzimmer, in dem wir es gern auch noch länger ausgehalten hätten. Vor dem Zimmer war eine Terrasse mit einem wunderbaren Blick zum Schloss. Unser Auto stand gut auf dem Parkplatz des Hotels und auch zum Bahnhof ist es nicht weit.
Waren jetzt schon das 4 mal hier gewesen, Frühstück war wie immer klasse ,etwas enttäuscht waren wir nur das es ab jetzt eine Parkgebühr gibt, könnte auf der Homepage rein schreiben werden.
Sauber und gepflegtes Hotel. Frühstück reichhaltig, für jeden etwas dabei. Wir kommen gern wieder. Parkplatz vorhanden. Liegt sehr zentral trotzdem ruhig. Mein Mann und ich waren drei Tage dort,waren mehr als zufrieden.
Waren letztes Jahr schon als Gast im Hotel. Dies Jag
He wieder. Leider diesmal nicht so zufrieden. Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Freundlichkeit von manchen Mitarbeitern leider auch. Frühstück sehr gut. Unverschämtheit für einen viel zu kleinen Parkplatz noch eine Parkgebühr zu verlangen. Internet sehr schlecht. Preis pro Übernachtung zu hoch. Nicht gerechtfertigt.