Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Am Alten Fronhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uwe Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Wirtin vom alten Schlag ...”

    In Anbetracht dessen, dass es sich nicht um ein Hotel sondern eher um eine kleine Pension handelt, muss man die Gegebenheiten anerkennen. Die beinahe Familiennähe der Wirtin und ihr freundliches Entgegenkommen helfen darüber hinweg, dass man in der Saison unserer Reise nicht unbedingt die Gastronomie...


  • Mathias & Silke Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach toll und zum Weiterempfehlen”

    ,,Am alten Fronhof,, kann man auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir waren sehr nettt empfangen worden. Uns wurde sofort geholfen, als wir eine Frage hatten. Die Chefin sowie Ihr Mann und auch das Personal waren alle sehr freundlich. Wir hatten das Zimmer Nr. 1 ( Suite ) . Klasse. Sehr sauber, ordentlich...


  • Jutta Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Uriges Haus - nur nicht Sonntags anreisen!!”

    Der Fronhof ist ein uriges Haus, mit sehr viel Liebe restauriert.Der Nachteil ist leid dass bei Anreise Sonntag das Haus geschlossen ist. An der Tür befindet sich ein Zettel mit einer Telefonnummer, die man bitte anrufen möge, dann käme innerhalb von Minuten jemand. Dies war ach so der Fall, Da das Restaurant...


  • Horst & Waltraud Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes kuscheliges Hotel mit 3 Zimmern”

    War zwar nur eine Übernachtung, können wir aber gerne empfehlen. Das Zimmer war schön, leider für große Leute aber sehr niedrige Zimmerdecken. Das könnte in der Wanne beim Duschen Probleme machen :-)Aaaaber wir kommen gerne mal wieder


  • Thomas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gerne”

    Wir hatten ein Zimmer gebucht, aber was wir bekamen steht in keinem Lexikon. Unfassbar:Die Wirtin lud uns zu einem Willkommensdrink ein, es wird gezielt auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Wir buchten Komfortzimmer und waren überwältigt. Wer mehrfach im Monat in Hotels übernachtet ist selten sprachlos....

  • 1