Bewertungen für Hotel Altos de Istan

• Alexander & Jana Alter 31-35
    August 2010

„4 Sterne - eher nicht”

Das Hotel ist mit 30 Zimmern -verteilt auf insgesamt 3 Stockwerke-überschaubar gross, familiär geführt!In puncto Sauberkeit würden wir die Note 3 vergeben.Zu buchen ist das Hotel mit Frühstück und HP- wir hatten HP.Gästestruktur: überwiegend Spanier, einige Deutsche

• Stefanie Alter 36-40
    Oktober 2009

„Für Individualisten!”

Das Hotel geht über 3 Etagen, die Zimmer sind recht geräumig und die meisten haben einen kleinen Balkon - hier paßt jedoch gerade ein Stuhl drauf. Das Hotel wird angeboten mit Frühstück, ggf. mit Halbpension. Unter der Woche scheinen dort nur einige Touristen zu sein (allerdings waren wir in der Nachsaison...