Schlecht

Bewertungen für Hotel Altmann

• Andreas Alter 41-45
    August 2015

„Cooles kleines Hotel”

Cooles kleines Hotel das zentral gelegen ist und optimal nach Wien Stadt. Zimmer waren sehr sauber und bequem. Parkplätze waren genügend da.

• Heidi Alter 36-40
    Oktober 2013

„Sehr gut”

Wir haben ein sehr schönes Wochenende in Wien verbracht. Das Hotel ist sehr schön und Kostengünstig . Das Personal ist freundlich und das Frühstücksbuffet ist ausreichend .

• Alexandra Alter 26-30
    Oktober 2013

„Günstig und nett”

günstig und sehr nettes Personal.Dauert hatl etwas, bis man in Wien rauskommt (sehr am Stadtrand).Für Paarurlaub eher nichts, mit Freunden okay.

• Georg Alter 46-50
    März 2013

„Sehr nettes Hotel”

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Das gesamte Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Wir haben dort sehr gut geschlafen! Sehr empfehlenswert!

• Hans Alter 19-25
    Mai 2012

„Sightseeing Tour in Wien”

Kleines aber nettes Hotel. Zimmer waren in Ordnung, jedoch die Dusche war etwas klein. Beim Frühstück war alles vorhanden, was wir gebraucht haben. Verkehrsverbindung in die Stadt waren gut.

• Gabriela Alter 26-30
    November 2011

„Nettes Hotel am "Wiener Stadtrand"”

Ich habe mich in diesem Hotel während meiner geschäftlichen Tätigkeit sehr wohl gefühlt, alles sehr sauber. Liegt am Stadtrand von Wien (ca. 10 Minuten von der SCS entfernt), in der näheren Umgebung eher beschränkte Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten (ein Bäcker, eine Pizzeria ..), aber man kann mit...

• Britt Alter 41-45
    August 2011

„Kleines Familienhotel im 23. Bezirk von Wien”

Das Hotel liegt im 23. Bezirk von Wien. Jedoch ist man in ca. 25 Minuten mit Bus und S-Bahn auf dem Praterplatz. Die Bushaltestelle liegt ca. 100 m vom Hotel entfernt. Wir haben für eine Nacht in dem familiär geführten Hotel übernachtet. Unser Zimmer war neu gestaltet und mit neuen Möbeln eingerichtet....

• Martin Alter 19-25
    Mai 2011

„Aufpassen weit weg von Wien und Ameisen im Zimmer”

Für 78 Euro ist das Hotel ok morgen essen geht so am letzten Tag Haare am Käse und im Kaffee ecklig.

Hotels in der Nähe von Hotel Altmann