Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Zum übernachten akzeptabel
4 / 6
Pooltowels werden ein Mal in der Woche gewechselt. Das Essen war nicht vielfältig, der Grillmeister hat den Titel nicht verdient, mal Halbrohr, mal durch gegrillt.
An der Bar wurden Cocktails nur ausgewählte angeboten mit künstlichem Geschmack, bessere Getränke nur gegen Bezahlung. Die Minibar wurde nur beim einquartieren mit drei Flaschen stilles Wasser gefüllt für drei Personen. Parkplätze sind reichlich vorhanden. Das gratis Dis ist nur bis 15:00 vorhanden und dann erst ab 19:00, also in der Heiße Phase…
Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schöner Urlaub
6 / 6
Wir hatten ein kleines Problem mit nicht entfernten Haaren, die anscheinend von der Reinigungskraft selbst stammten. Ich habe das bei der Rezeption bekannt gegeben und innerhalb von 10 Minuten wurden die Haare entfernt und sich mehrfach entschuldigt. Das ist ein erstklassiger Service. Das Personal insgesamt war sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Wirklich empfehlenswert.
Vor 6 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Immer Tui - immer Althea Village!
6 / 6
Tui Suneo Althea Village ist unser Lieblingshotel seit Jahren. Egal ob Mitarbeiter, Zimmer, wunderschöne Anlage, Restaurant: alles ist mmer auf höchsten Niveau. Wir fühlen uns immer sehr herzlich empfangen und umsorgt. Vielen Dank Althea Village!
Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Toller Urlaub mit tollem und netten Personal
6 / 6
Tolles weitläufige Hotel mit leckerem, abwechslungsreichen Essen. Zimmer sehr sauber, bequeme Betten.
Personal alle sehr sehr freundlich und hilfsbereit.
Personal absolut top, sehr freundlich..
Nur abends die Beschallung von zwei Seiten, sprich Bar und Animationsprogramm, das ist nervend. Und zwar dermassen, das wir uns nicht sehr lange in der Bar aufgehalten haben.
Ein erholsamer toller Urlaub, der für jeden was bereit hält.
Verpflegung war etwas eintönig, allerdings ausreichend.
Das Abendprogramm war nicht sehr abwechslungsreich.
Die Umgebung ist super, die Anlage auch.
Super Urlaub, Personal sehr zuvorkommend und hilfs
6 / 6
Eine sehr saubere Unterkunft. Es war sehr entspannt, dass es kein großes Hotel im Sinne von einem Block war sondern eher schön verteilt auf kleinere Häuschen. Das Personal vor Ort war perfekt. Gibt nichts daran auszusetzen. Das Essen war teilweise nicht ganz so meins, aber da hat jeder einen anderen Geschmack. Insgesamt ein 10/10 Urlaub.
Ein schönes Hotel mit dem besten Service, ich habe oft einen guten Service in Hotels gehabt aber diesmal wurde alles übertroffen. Das Personal hat mir geholfen den Geburtstag meiner Kinder vorzubereiten und auch wenn ich den Arzt gebraucht habe, waren die Mitarbeiter des Hotels da und haben unterstützt. Dafür vielen lieben Dank