Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

25
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
2.9 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
3.4 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Altes Zollhaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Restaurantleistung Top, Zimmer ok”

    Das Haus ist für eine Zwischenübernachtung durchaus zu empfehlen. Mit wenig Aufwand könnte hier aber schon einiges noch verbessert werden.


  • Tino Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „"Gelsenkirchener Barock"”

    Wer auf "Gelsenkirchener Barock", uralte Möbel und muffige Zimmer steht, sollte buchen. Alle Anderen finden für den völlig überteuerten Zimmerpreis etwas viel, viel besseren. Lediglich über das Frühstück können wir nicht klagen.


  • Sabine Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Da wäre mehr drin, aber so nicht! ”

    Wie schade, was ließe sich, mit wenig Aufwand, aus diesem Hotel machen! Sie brauchen dringend: neue Matratzen, die jetzigen sind durchgelegen. Das Bad in Nr.5 geht garnicht! Wahnsinnig klein, an der Duschtüre Schimmel... Sauber ist anders!!! Toll dass das Zimmer einen Balkon hat! Der Ausblick - auf...


  • Angelika Alter 31-35
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Uriges Hotel, falsches Konzept der Leitung”

    Uriges, typisch bayrisches Hotel, nur leider wird sich nicht wirklich um dieses bemüht, vielleicht nur oberflächlich !!Die Zimmer werden auch nur oberflächlich gereinigt. Ich bin viel unterwegs und noch nie hatte ich so schlecht geschlafen wie dort, bezüglich muffiger nicht frisch gewaschener Bettwäsche!...


  • Jeanette Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Waren zufrieden”

    Haben für die Durchreise für eine Nacht als Familie (Kind 1 J) gebucht. Zimmer und Badezimmer ziemlich groß, wir haben das Babybett kostenlos erhalten, war auch gut. Nur das Spannbetttuch im Babybett kam mir nicht unbedingt frisch gewaschen vor. Ansonsten alles sauber. Frühstück war gut, es gab genug...


  • Andrey Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel in Bad Toelz”

    Das Hotel hat uns gehr gut gefallen. In 15 Minuten zu Fuss befindet sich Alpamare, (die Tölzer Thermen), wo kann man gut Energie tanken.


  • Christiane Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Besser geht nicht”

    Besser geht es nicht mehr. Das Zimmer war sehr groß, super sauber und zum wohl fühlen. Die Chefin hat uns sehr freundlich empfangen, über Ausflüge informiert und war zu jeder Zeit unser Ansprechpartner. Das Frühstücksbüfet übertraf unsere Erwartungen. Lecker! Hier kann man ohne Probleme einen langen...


  • Helmut Alter 51-55
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wer Katastrophales mag”

    Ich weiß nicht, wie dieses Hotel mit drei Sternen werben kann, die es laut Aussage mehrerer Mitbewerber am Ort gar nicht besitzt. Im übrigen ist es nicht mal einen Stern wert.


  • Eberhard Alter 61-65
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Etwas außerhalb des Zentrums gelegen!”

    Sehr freundliche Inhaberin. Zimmer zur Straße hin recht laut am Morgen.Defekter Haartrockner wurde sofort ersetzt. Frühstück in Ordnung, aber nichts besonderes. Allerdings ist es nicht schön, wenn man mit anderen Gästen morgens am Tisch sitzen muss, obwohl Tische frei sind. Zimmermädchen ermahnt einen...


  • Florian Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Goldener Herbst in Bad Tölz”

    Wie der Name "Altes Zollhaus" schon sagt steht das Gebäude schon länger. Es ist aber absolut sauber und ordentlich gehalten. Wir waren mit unsrer Fußballmannschaft (insgesamt 21 Personen) für ein Wochenende dort. Es gibt Doppel- und Mehrbettzimmer. Es war alles zu unsrer vollen Zufriedenheit. Das Frühstück...