Schlecht

Bewertungen für Hotel Altes Rathaus

• RH Alter 41-45
    Februar 2016

„Nettes kleines Hotel”

Das nette kleine Hotel liegt nicht weit vom Flughafen Stuttgart und bietet ein gutes Frühstück im gegenüberliegenden Café. Abends gibt es leider im Hotel keine Gelegenheit, etwas zu trinken oder essen, wennn das Restaurant Ruhetag hat.

• Alexander Alter 41-45
    April 2015

„Schnuckelig verwinkelt”

Das Hotel besteht aus mehreren Häusern. Ich war geschäftlich in Stuttgart, das ist das Hotel schon ziemlich weit entfernt vom Zentrum und die Strecke ist Stau anfällig. Das Hotel selbst ist vollkommen okay, in einem kleinen Örtchen und das Personal war sehr nett. Eben was kleines feines ...

• Tobias Alter 36-40
    November 2014

„Tolles Hotel”

Großes Zimmer, tolles Badezimmer mit einer sehr guten Dusche, bequemes Bett, im Zentrum von Ostfildern gelegen. Parkplätze beim Hotel begrenzt, umliegend genügend öffentliche Parkplätze, freundliches Personal. Frühstück durchschnittlich gut.

• Achim Alter 56-60
    Mai 2014

„Familienbesuch”

Kleinigkeiten wie Zahnputzbecher fehlten, wurden durch Kaffeebecher ersetzt. Bespannung der Stühle alt und schmutzig.Keine Verdunklungsmöglichkeit an den fenstern, nur Gardinen.

• Frank Alter 36-40
    April 2010

„Angenehmer Aufenthalt”

Wir hatten unser ein schönes Zimmer im Nebengebäude. Zimmer und Bad waren neu und modern gestaltet. Alles war sauber und auf dem neuesten Stand. Wir hatten ein reichhaltiges Frühstücksbuffet im ansprechend designten Frühstückraum. (darauf bezieht sich auch unsere Bewertung für Gastronomie)Am Hotel standen...

• Yvonne Alter 26-30
    November 2008

„Richtig schöner Kurzurlaub”

Ein richtig kleines "knuffiges" Hotel. Ein Fachwerkhaus, super schön eigerichtet. Gebucht war ÜN/Frühstück. Das Frühstücksbuffet gab es nebenan in einen erst kürzlich fertiggestellten und modern eingerichteten Café und war sehr reichhaltig und abwechsungsreich.

Beliebte Hotels in Ostfildern