Schlecht

Bewertungen für Hotel Altes Hafenhaus

• Ralf Alter 46-50

„Ganz altes Haus - für eine Nacht okay.”

Das Alte Hafenhaus heißt nicht nur so, sondern liegt tatsächlich direkt am Stadthafen von Rostock. Innen ganz nett eingerichtet, aber arg in die jahre gekommen.

• Inge Alter 61-65

„Hotel wirklich sehr schlecht!”

Unser Zimmer war winzig, ausgestattet mit zwei super schmalen Einzelbetten mit durchgelegenen Matratzen, die Bettwäsche war nicht sauber! Die Dame die zuständig für das Frühstück und die Rezeption war, erschien zudem sehr schlecht gelaunt und überfordert.

• Angelika Alter 56-60
    April 2016

„NEVER EVER”

Ich habe in diesem Hotel leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Zunächst einmal sehen die Zimmer und auch das ganze restliche Ambiente im Internet sehr viel besser aus als in der Wirklichkeit. Es war nicht schlecht, aber eben nur mittelmäßig.Die Freundlichkeit lässt auch sehr zu wünschen übrig und...

• Heike Alter 41-45
    September 2013

„Altes Haus mit Seele”

Für eine Nacht ok . Das Hotel liegt günstig und hat teilweise Blick auf die Warnow.Insgesamt eher durchschnitlich eingerichtet. Das Haus ist sehr alt und man spürt den Charme vergangener Zeiten. Es wikt alles etwas düster und verstaubt. Personal recht freundlich. Zimmer in Ordnung.

• Hans Alter 41-45
    Dezember 2012

„Wir kommen gerne wieder!”

Wir waren zum Weihnachtsmarkt, Gäste im Hotel. Die Lage des Hotels ist Zentral in nur wenigen Schritten ist man auf dem Weihnachtsmarkt. Check In und Check out erfolgte freundlich und reibungslos. Das Frühstück ist angemessen. Wir waren mit der Ausstattung und der Freundlichkeit des Personals sehr...

• Doreen Alter 26-30
    Juli 2012

„Für uns nicht wieder!”

Das alte Hafenhaus hat Charme, jedoch wird dieses durch das Personal und die Sauberkeit zu Nichte gemacht. Da wir zu einer Hochzeit in Rostock waren, nutzten wir das Zimmer nur für einen kurzen Schlaf in den Morgenstunden. Ein Horrorerlebnis! Beim Aufwachen entdeckten wir, auf einer Seite des Bettes,...

• Robert Alter 31-35
    Mai 2012

„Enttäuschte Erwartungen”

Die verschlossene Hoteltür ließ bereits bei Ankunft ein leichtes Unbehagen aufkommen. Dieses Gefühl wurde gleich durch die ausgesprochen unfreundliche Abfertigung bestätigt. Die Ausstattung wirkt abgewirtschaftet und nicht harmonisch.

• Detlef Alter 51-55
    März 2012

„Das Flair der Hanse live erleben!”

Gemütliches Hotel am Stadthafen, das einen schönen Aufenthalt in Rostock garantiert!

• Reiner Alter 46-50
    Juli 2011

„Das ist nicht zu empfehlen”

Hallo ich bin nicht zu frieden mit dem Hotel nicht sehr freundlich dort und das zimmer so klein das man nicht mal ums bett laufen kann. Und nicht mal eine normale Ausstattung des zimmers kein Tel. kein welan kein Schrank für hemden usw.!! Und nach vorne raus nur Lärm die ganze Nacht da eine große Hauptstr...

• Angelika Alter 46-50
    Juni 2011

„Für uns nicht noch einmal !”

Die Betten sind extrem weich, die Zimmer zur Hafenseite sind sehr laut wegen der vielbefahrenen Straße direkt vor dem Hotel. Das Frühstück war gegen 9.30 Uhr schon recht dürftig.Das Personal im Frühstücksraum lief mit Alltagskleidung schlürfend herum. Der Kaffee war nicht heiß. Das Preis-Leistungs-Verhältnis...