Schlecht

Bewertungen für Hotel Altes Brauhaus

• Regina & Klaus Alter 46-50

„Gutes Hotel für Kurzaufenthalte”

Das Hotel liegt zentral in der Altstadt, perfekt für Rheinsteig-Wanderer, altes, uriges Fachwerkhaus,

• Moni Alter 51-55

„Uriges Ambiente”

nettes Hotel in Top-Lage, Zimmer ok, Frühstück super, Wünsche wurden vom Chef, der uns sehr nett empfangen hat, wenn möglich erfüllt! Alles in Allem ein paar schöne Tage in aussergewöhnlichem Ambiente.

• Mona Alter 26-30

„Sehr zuvorkommende Bewirtung”

Wir waren mit einer größeren Gruppe dort. Auf den Zimmern war alles top. Beim Frühstück haben wir auch alles bekommen, was wir brauchten und der Chef hat uns sogar fast 2 Stunden nach der offiziellen Frühstückszeit noch bewirtet. Sehr nette Atmosphäre! Insgesamt sehr zu empfehlen!

• Frank Alter 51-55

„Jederzeit wieder”

Sehr persönlich, sehr herzlich, liebevolle Einrichtung, tolles Frühstück und höchste Aufmerksamkeit in märchenhafter Atmosphäre. Ein ganz tolles Erlebnis obwohl ein Zufallsfund.

• Sigrid Alter 66-70
    Oktober 2015

„ Liebevolles Hotel, ein muss für Antik-Liebhaber”

Für einen Kurztrip ideales Hotel. Hotel und Frühstücksraum liebevolles "Kleinod"Zimmer und Bad sehr klein, aber sehr sauber.Hotelbesitzer sehr freundlich und hilfsbereit.Gerne wieder.

• Andreas Alter 51-55

„Super zentrales Hotel in der Altstadt”

Waren zwei Nächte da und haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr freundlicher und sympathischer Chef des Hauses, hier bedient der Chef noch selbst. Tolles historisches Ambiente in der Gaststube. Zimmer sauber und dem Stil des Hauses geschmackvoll eingerichtet, ruhige Lage nach hinten. Kommen gerne wieder....

• Stefan Alter 26-30
    August 2015

„Super Hotel, zentral gelegen, gern wieder”

Wir wurden sehr nett empfangen. Unser Zimmer war sauber und sehr gemütlich. Ambiente super, Frühstück war klasse, wir konnten uns die gewünschte Uhrzeit aussuchen. Sehr zuvorkommendes Personal und toller Chef. Wir kommen gern wieder!

• Lisa Alter 19-25
    Januar 2015

„Urig und gemütlich”

Sehr nettes Personal. Wurden freundlich empfangen. Unser Zimmer war sauber und super gemütlich. Preisleistung stimmt auch. Wir kommen im Sommer wieder!

• Vincent Alter 19-25
    Januar 2015

„Sehr gemütliches Hotel”

Wir hatten ein sehr sauberes und gemütliches Zimmer. Das Personal war auch sehr nett. Beim nächsten besuch in Königswinter gerne wieder

• Jochen Alter 70 +
    Oktober 2014

„Einfach prima!”

Die Buchung war schnell und unkompliziert! Ein netter und zuvorkommender Familienbetrieb. Alle Wünsche wurden erfüllt. Wir waren nicht zum ersten Mal da und kommen bestimmt wieder!