Schlecht

Bewertungen für Hotel Alter Speicher

• Andreas Alter 26-30

„Sehr schönes Hotel in Traumhafter Lage”

Schönes Hotel gut gelegen, freundliche Mitarbeiter, saubere Zimmer für meinen Geschmack etwas zu klein aber ansonsten tip top

• Linda Alter 46-50
    Dezember 2015

„Leider nicht weiter zu empfehlen”

Das Hotel hat leider nichts mit dem Charme eines "alten Speichers " gemein ! Es lässt an vielen Ecken und Kanten zu wünschen übrig! Im Internet wird es viel besser dargestellt als es in Wirklichkeit ist! Wir waren enttäuscht und können es nicht weiter empfehlen!

• Andreas Alter 46-50
    November 2015

„Das psst zu Greifswald”

Das Hotel liegt direkt am Hafen. Die Innenhofseite ist besser, da am Hafen eine Hauptverkehrsstrasse liegt. Leider passt das Hotel zu Greifswad.

• Hauke Alter 41-45

„Im großen und ganzen ok”

Das Rezeptionspersonal war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war ruhig gelegen aber relativ klein. Das Frühstück war in Ordnung.

• Daniel Alter 36-40
    Februar 2014

„Speicher-Charme wegsaniert”

Dieses familiengeführte Hotel ist in einem sehr gepflegten und sauberen Zustand. Die gesamte Einrichtung ist für meinen Geschmack etwas zu bunt geraten - Terracotta-Farbtöne bestimmen hier das Bild. So hat leider das äußere Erscheinungsbild und noch weniger das Innere etwas mit dem Charme eines alten...

• Ursula Alter 51-55
    Juli 2013

„Unerwartet gut”

kurzer Weg in die Stadt und zum Hafen, liegt ideal. Parkplatz im Hof, sehr nettes Personal.ich habe mich sehr wohlgefühlt.

• Klaus-P. Alter 61-65
    März 2013

„Neuer - Alter Speicher, Hotel mit tollem Team”

Man merkt dem Hotel an, daß alle dort Beschäftigten voll und ganz auf die Wünsche der Hotelgäste eingehen. Wir fühlten uns dort sehr gut aufgehoben. Manko: die Parkplatzgebühren waren nicht im Voraus zu ersehen und w-lan Nutzung nur gegen Gebühr.Fazit: Hotel in guter Lage, Sehenswürdigkeiten von Greifswald...

• Volker Alter 41-45
    Dezember 2012

„Hotel im Herzen von Greifswald”

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, in 2 - 3 Minuten ist man per Fuß in der Innenstadt. Der Parkplatz ist über die Steinbeckerstraße gut zu erreichen. Angesichts der Parkgebühren im Umfeld ist ein Tagesparkentgelt von 3,00 € angemessen. Die Zufahrt erfolgt über eine kurzen holprigen Streckenabschnitt,...

• Lothar Alter 51-55
    April 2012

„Hatte mir mehr versprochen”

Etwas geschockt war ich schon von der nicht leicht zu findenden Zufahrt auf den Parkplatz im Innenhof, für den man sogar noch zusätzlich zahlen muss. Die Fahrbahn der Zufahrt ist eher für Fahrzeuge mit ausreichender Bodenfreiheit geeignet. Das integrierte Lokal ist o.k., das gilt auch für das Frühstücksbuffet....

• Guido Alter 36-40
    Juni 2011

„Gutes Hotel in guter Lage zur Innenstadt”

Ordenliches Hotel, fußläufig zur Innenstadt, gegenüber vomMuseumshafen, Parkplatz gegen Gebühr( 3 EUR hinter dem Hotel), Frühstück klein, aber mit viel Auswahl, nette Mitarbeiter, Zimmer mit ausreichender Größe, kleiner Fernseher, täglich gute Reinigung.

Hotels in der Nähe von Hotel Alter Speicher