Schlecht

Bewertungen für Hotel Alter Posthof

• Frank Alter 61-65
    April 2016

„Gerne mal wieder...”

Das Frühstück war wirklich gut und reichhaltig, die Gastgeber sehr nett und die Lage des Hauses ist toll.

• Hermann Alter 70 +
    Juli 2015

„So ist es an der Mosel”

Das kleine Hotel liegt praktisch in der Fußgängerzone, ist eher ein älteres Wonhaus, so wie alle anderen in der Straße,

• Hildegard Alter 41-45

„Schlechte Erfahrung”

Parkplatz ist lebensgefährlich.

„Schönes Pfingst-Wochenende gehabt”

Nette zentrale Lage, oberhalb des ganzen Zinnober.

• Claudius Alter 41-45
    Mai 2015

„Übernachten in familiärer Umgebung”

Tolles Hotel im Herzen von Bernkastel. In unmittelbarer Nähe befinden sich Geschäfte, Restaurants und Weinstuben. Es lohnt sich.

• Erika & Bernd Alter 56-60
    Oktober 2014

„Gemütliches Hotel mit herzlicher Athmosphäre”

Der alte Posthof ist ein kleines, sehr gemütliches Hotel mit modernen Zimmern und charakteristischer Außenfassade.Der Empfang ist herzlich und das Frühstück ausgezeichnet. Wir haben uns sehr wohlgefühlt auf unserer Wochenendreise.Sehr gut ist die zentrale Lage, fußläufig in die Altstadt und der wenige...

• Andreas Alter 41-45
    Juni 2014

„Sehr nette Unterkunft mitten drin”

Sehr nettes famiiengeführtes Hotel in der Mitte der "Fußgängerzone". Sehr schönes Zimmer, frisch renoviert und sehr modern. Bad ist etwas klein, reicht aber aus. Frühstück ist sehr gut.

• Claudia Alter 31-35
    Mai 2014

„Gute Lage und Ausstattung”

gute Lage, Zimmer auch absolut in Ordnung, besonders hervorben möchte ich die Eigentümer sehr freundlich und hilfsbereit, kann man uneingeschränkt weiterempfehlen

• Anke & Werner Alter 61-65
    Oktober 2013

„Kleines Hotel in sehr guter Lage”

Wir haben eine sehr schöne Woche in Bernkastel-Kues verbracht. Der Aufenthalt im Alten Posthof war insgesamt gut, auch wenn die Reinigung des Zimmers erst nach einer Beanstandung zu unserer Zufriedenheit war. Wir wurden sehr nett und freundlich begrüßt und fühlten uns gleich wohl. Unser Zimmer war recht...

• Eleonore Alter 56-60
    Juli 2013

„Jederzeit gerne wieder !!!”

In diesem Hotel kann man sich einfach nur wohlfühlen :-) Von der Ankunft bis zur Abreise war alles super. Vor dem Haus ist nur eine Einbahnstraße auf der nur Anwohner fahren, ansonsten beginnt erst kurz nach dem Hotel die Fußgängermeile mit Ladengeschäften und Lokalen. In der Nacht ist es aber wie gesagt...